Waypoint-zoeken: 

Logs van Krebsmuehl    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. maart 2009 FoxyDogs heeft de cache niet gevonden

"come togehter" war für uns Anfänger schon knifflig, aber dieses Cache mussten wir nach langem suchen leider aufgeben. Aber keine Frage, wir kommen wieder.

Gevonden 23. november 2008 MiK77 heeft de cache gevonden

Hier wusste ich dann schon ungefähr nach was ich suchen musste und nachdem sich die neugierigen Nachbarn vom Balkon verzogen hatten, konnte ich schnell zugreifen.

TFTC MiK77

Gevonden 19. september 2008 mschw heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen und mit Hilfe des Hints gefunden.

mschw+uschw 

Gevonden 31. augustus 2008 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

569., 23.30 Uhr, FTF: Zur Nachtzeit hatte der dazugehörige kleine Kletterakt hier noch nen ganz besonderen Zusatzreiz... TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus

[Terug naar de cachebeschrijving]