Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick über Willebadessen    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 02. agosto 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 19. abril 2010 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Hier gibt es auch nichts mehr zu finden - der Cache ist bereits seit November letzten Jahres ARCHIVIERT.

Gruß, Hermine_OWL

no encontrado 28. octubre 2009 Rosi&Stieni no han encontrado el geocaching

Nachdem wir den Multi auf Hawk Hirschstein gehoben hatten, kamen wir hier wieder auf den Boden der Realität zurück. Nach einer halbstündigen vergeblichen Suche dann aufgegeben.

encuentran 09. mayo 2009 gefind ha encontrado el geocache

Tolle Landschaft. Gut zu finden.

encuentran 10. abril 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Blick über Willebadessen.
Auf meiner Tour rund um Willebadessen habe ich diesen Platz ohne Probleme gefunden.
Danke für diesen schönen Ausblick
sagt der Waldrapp

encuentran 15. marzo 2009 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Hier den tollen Ausblick bei Sonnenuntergang genossen. Ein kleiner Spaziergang in toller Landschaft. TFTC!

encuentran 02. marzo 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Mit großem Landschaftskino war das heute Morgen nichts. Statt dessen Nieselregen und Nebel. Der Cache war dann aber auf den ersten Blick gefunden.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 22. noviembre 2008 Kjaersund ha encontrado el geocache

Heute um 14:00h mit Hund im Sturm und ordentlich Schneegestöber mit Verwehungen und Allem, was dazu gehört gehoben.
TFTC sagt Kjaersund

encuentran 16. noviembre 2008 Team Tonka ha encontrado el geocache

Bei unserer #125 hat sich die kleine Cache-Königin Emma
zum ersten mal selbst ans Heben getraut...Danke für den schönen Blick sagt Team Tonka

encuentran 19. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Wirklich grandiose Aussicht!

dfdc
TeamTunare

encuentran 18. octubre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Wetter war super. War mit Hund und XYL auf suche.

Leicht gefunden.

 

encuentran 05. septiembre 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute um 17:45 Uhr gelogged. Ich hätte den tollen Ausblick noch länger genossen, aber Petrus meinte wohl, er müsse mal wieder die Blumen gießen.

DFDC

Smoke_6

encuentran 31. agosto 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Mit event-man heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und LaughingFTFLaughing geloggtCool!!
Eine wirklich herrliche Aussicht erwartet euch hier oben[8D].

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]