Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Willebadessen    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 02. août 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 19. avril 2010 Hermine_OWL trouvé la géocache

Hier gibt es auch nichts mehr zu finden - der Cache ist bereits seit November letzten Jahres ARCHIVIERT.

Gruß, Hermine_OWL

pas trouvé 28. octobre 2009 Rosi&Stieni n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir den Multi auf Hawk Hirschstein gehoben hatten, kamen wir hier wieder auf den Boden der Realität zurück. Nach einer halbstündigen vergeblichen Suche dann aufgegeben.

trouvé 09. mai 2009 gefind trouvé la géocache

Tolle Landschaft. Gut zu finden.

trouvé 10. avril 2009 waldrapp trouvé la géocache

Wirklich ein toller Blick über Willebadessen.
Auf meiner Tour rund um Willebadessen habe ich diesen Platz ohne Probleme gefunden.
Danke für diesen schönen Ausblick
sagt der Waldrapp

trouvé 15. mars 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Hier den tollen Ausblick bei Sonnenuntergang genossen. Ein kleiner Spaziergang in toller Landschaft. TFTC!

trouvé 02. mars 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Mit großem Landschaftskino war das heute Morgen nichts. Statt dessen Nieselregen und Nebel. Der Cache war dann aber auf den ersten Blick gefunden.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 22. novembre 2008 Kjaersund trouvé la géocache

Heute um 14:00h mit Hund im Sturm und ordentlich Schneegestöber mit Verwehungen und Allem, was dazu gehört gehoben.
TFTC sagt Kjaersund

trouvé 16. novembre 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Bei unserer #125 hat sich die kleine Cache-Königin Emma
zum ersten mal selbst ans Heben getraut...Danke für den schönen Blick sagt Team Tonka

trouvé 19. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Wirklich grandiose Aussicht!

dfdc
TeamTunare

trouvé 18. octobre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Wetter war super. War mit Hund und XYL auf suche.

Leicht gefunden.

 

trouvé 05. septembre 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute um 17:45 Uhr gelogged. Ich hätte den tollen Ausblick noch länger genossen, aber Petrus meinte wohl, er müsse mal wieder die Blumen gießen.

DFDC

Smoke_6

trouvé 31. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Mit event-man heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und LaughingFTFLaughing geloggtCool!!
Eine wirklich herrliche Aussicht erwartet euch hier oben[8D].

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]