Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #6141    Found 25x Not found 2x Note 1x

Archived 22 October 2013 JackinOrschel has archived the cache

Nach 5 Jahren Suchen und Finden ist der cache nun im Archiv gelandet.

Found 26 August 2013, 22:00 Botaniquiche found the geocache

Tftc
botanique - 1 - 26 Août 2013 22:00

Found 03 July 2013 Tamenny found the geocache

Note 05 May 2013 storc wrote a note

Ach so, Logbuch ist voll.

Found 05 May 2013 storc found the geocache

Nach der Monte Tauno Tour II und dem Chillen im Alten Orscheler Brauhaus bin ich auf dem Nach-Hause-Weg noch mal hier hin, um eine OC-Dose zu suchen.

Diese habe ich dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cach.

Found 28 March 2013 bado found the geocache

Dank des Tippes sehr schnell gefunden!Danke fürs Verstecken!Cool

Found 03 January 2013 braun-bären found the geocache

Nettes Versteck. Gut um mal ein Päuschen zu machen.

Viele Dank für den Cache.

Found 13 November 2012 kollemartin found the geocache

Richtig Leicht mussten auf mugels aufpassen.Lächelnd

 

Found 13 November 2012 Mühlenmädel found the geocache

Bei diesem wunderbaren Herbstwetter auf dem Heimweg eine kleine Pause eingelegt, in Ruhe geloggt und noch ein bisschen die Sonne genossen :) Ein schöner Platz, danke fürs Verstecken.

 

 

Found 15 May 2012 m&rauso found the geocache

Bereits am 13.5.2012 haben wir uns auf den Weg gemacht um hier einen Cache zu loggen. Den haben wir auch gefunden. Allerdings passte das überhaupt nicht zu der Beschreibung unserer Tochter, die ihn ein paar Tage vorher loggte. Und siehe da: etwa 30m nebenan gibt es noch einen Cache, nämlich diesen hier.

Found 06 April 2012 ypscat found the geocache

Um ehrlich zu sein, war dieser Fund eher ein Versehen. Eigentlich auf der Suche nach dem GC3FYXA, fanden wir diese Dose. Dank der Beschriftung des PETlings, fiel uns der Irrtum auf. Neugierig geworden, haben wir uns jetzt auch dieses Listing angesehen und entschieden zu loggen.

TFTC

YpsCat

Found 29 March 2012 Puke6370 found the geocache

LachendSchnell gefunden.

DfdC

Found 19 March 2012 Jayjay. found the geocache

Obowhl der Cache wohl länger nicht mehr ausgegraben wurde, habe ich ihn dann relativ schnell gefunden. Der zweite Keinkreuz heute.


Vielen Dank fürs verstecken

Found 21 September 2011 DerGeierwiesler found the geocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden, waren auch gerade keine Muggels unterwegs. DfdC sagt der Geierwiesler Cool.

Found 03 July 2011 Astropu found the geocache

Hatte hier erst falschen Eintrag. Nunmehr leicht gefunden, faires Versteck, dankeLächelnd

Not found 06 February 2011 HerrMüller did not find the geoacache

NÖ ! Ich heute auch net Weinend

Scheint gut versteckt.... oder weg...

Trotzdem Danke für´s legen sagt

HerrMüller

(der einfach mal wiederkommt wenn "gefunden" Logs auftauchen Cool ....)

Found 20 September 2010 Björend found the geocache

Mithilfe eines Scharfschützen konnte ich den Cache schnell finden.

Found 18 October 2009 nussnass found the geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Danke sagt nussnass

Found 14 August 2009 fritzson found the geocache

Cool! Mein erster Cache!!! Ich glaube, ihr habt einen neuen Süchtigen! TFTC! fritzson und heinzdottir

Not found 09 August 2009 FireAk did not find the geoacache

beim 2.versuch den cache zu finden, immer noch nichts. bitte schauen ,ob er noch da ist.

Found 14 June 2009 usaka found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dieses Mal habe ich mich getraut beherzt zuzugreifen und wurde dafür mit dem Cache belohnt :-)

Found 22 March 2009 StefanC found the geocache

Hallo  Laughing                                                       15.20 Uhr  22.03.09

Schöner Platz. Toller Cache. Die zwei Augenpaare sind wirklich sehr wachsam.

Cache ist in sehr gutem Zustand.

No Trade

TFTC

StefanC       vom Team MafiaCool

 

Found 21 January 2009 Tigo77 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 04 January 2009 mariohbg found the geocache

Cache noch auf einer Tour in Oberursel mitgenommen, schöner Platz. TFTC

Ciao,
mariohbg

Found 11 November 2008 Beech found the geocache

um 17:45 auch im Dunkeln dank hint gefunden. Ganz schön neugierige Muggels... mußte erst noch eine Runde drehen.

Beech

Found 05 October 2008 KT & Iki found the geocache

Dank unserem lebendigen GPS-Gerät schnell gefunden und geloggt. Vorsicht vor neugierigen Muggels!

Found 29 September 2008 Platzhirsch found the geocache

Durch den Hint die Sache relativ schnell gefunden, ansonsten hätte ich viel mehr Zeit mitbringen müssen. Außerdem verhindert er, dass man an unappetitlichen Plätzen sucht.

Vielen Dank sagt der Platzhirsch

Found 26 September 2008 faultier0815 found the geocache

Das weibliche Faultier konnte heute diesen Cache heben.

TFTC. 

Found 15 September 2008 latent treasure found the geocache

FTF um 17:45 Uhr!

Ebenfalls kein Kreuz, aber sehenswert. Danke!

[Back to the geocache listing]