Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keinkreuz #6141    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 22. octubre 2013 JackinOrschel has archived the cache

Nach 5 Jahren Suchen und Finden ist der cache nun im Archiv gelandet.

encuentran 26. agosto 2013, 22:00 Botaniquiche ha encontrado el geocache

Tftc
botanique - 1 - 26 Août 2013 22:00

encuentran 03. julio 2013 Tamenny ha encontrado el geocache

Nota 05. mayo 2013 storc han escrito una nota

Ach so, Logbuch ist voll.

encuentran 05. mayo 2013 storc ha encontrado el geocache

Nach der Monte Tauno Tour II und dem Chillen im Alten Orscheler Brauhaus bin ich auf dem Nach-Hause-Weg noch mal hier hin, um eine OC-Dose zu suchen.

Diese habe ich dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cach.

encuentran 28. marzo 2013 bado ha encontrado el geocache

Dank des Tippes sehr schnell gefunden!Danke fürs Verstecken!Cool

encuentran 03. enero 2013 braun-bären ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Gut um mal ein Päuschen zu machen.

Viele Dank für den Cache.

encuentran 13. noviembre 2012 kollemartin ha encontrado el geocache

Richtig Leicht mussten auf mugels aufpassen.Lächelnd

 

encuentran 13. noviembre 2012 Mühlenmädel ha encontrado el geocache

Bei diesem wunderbaren Herbstwetter auf dem Heimweg eine kleine Pause eingelegt, in Ruhe geloggt und noch ein bisschen die Sonne genossen :) Ein schöner Platz, danke fürs Verstecken.

 

 

encuentran 15. mayo 2012 m&rauso ha encontrado el geocache

Bereits am 13.5.2012 haben wir uns auf den Weg gemacht um hier einen Cache zu loggen. Den haben wir auch gefunden. Allerdings passte das überhaupt nicht zu der Beschreibung unserer Tochter, die ihn ein paar Tage vorher loggte. Und siehe da: etwa 30m nebenan gibt es noch einen Cache, nämlich diesen hier.

encuentran 06. abril 2012 ypscat ha encontrado el geocache

Um ehrlich zu sein, war dieser Fund eher ein Versehen. Eigentlich auf der Suche nach dem GC3FYXA, fanden wir diese Dose. Dank der Beschriftung des PETlings, fiel uns der Irrtum auf. Neugierig geworden, haben wir uns jetzt auch dieses Listing angesehen und entschieden zu loggen.

TFTC

YpsCat

encuentran 29. marzo 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

LachendSchnell gefunden.

DfdC

encuentran 19. marzo 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Obowhl der Cache wohl länger nicht mehr ausgegraben wurde, habe ich ihn dann relativ schnell gefunden. Der zweite Keinkreuz heute.


Vielen Dank fürs verstecken

encuentran 21. septiembre 2011 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden, waren auch gerade keine Muggels unterwegs. DfdC sagt der Geierwiesler Cool.

encuentran 03. julio 2011 Astropu ha encontrado el geocache

Hatte hier erst falschen Eintrag. Nunmehr leicht gefunden, faires Versteck, dankeLächelnd

no encontrado 06. febrero 2011 HerrMüller no han encontrado el geocaching

NÖ ! Ich heute auch net Weinend

Scheint gut versteckt.... oder weg...

Trotzdem Danke für´s legen sagt

HerrMüller

(der einfach mal wiederkommt wenn "gefunden" Logs auftauchen Cool ....)

encuentran 20. septiembre 2010 Björend ha encontrado el geocache

Mithilfe eines Scharfschützen konnte ich den Cache schnell finden.

encuentran 18. octubre 2009 nussnass ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Danke sagt nussnass

encuentran 14. agosto 2009 fritzson ha encontrado el geocache

Cool! Mein erster Cache!!! Ich glaube, ihr habt einen neuen Süchtigen! TFTC! fritzson und heinzdottir

no encontrado 09. agosto 2009 FireAk no han encontrado el geocaching

beim 2.versuch den cache zu finden, immer noch nichts. bitte schauen ,ob er noch da ist.

encuentran 14. junio 2009 usaka ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dieses Mal habe ich mich getraut beherzt zuzugreifen und wurde dafür mit dem Cache belohnt :-)

encuentran 22. marzo 2009 StefanC ha encontrado el geocache

Hallo  Laughing                                                       15.20 Uhr  22.03.09

Schöner Platz. Toller Cache. Die zwei Augenpaare sind wirklich sehr wachsam.

Cache ist in sehr gutem Zustand.

No Trade

TFTC

StefanC       vom Team MafiaCool

 

encuentran 21. enero 2009 Tigo77 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 04. enero 2009 mariohbg ha encontrado el geocache

Cache noch auf einer Tour in Oberursel mitgenommen, schöner Platz. TFTC

Ciao,
mariohbg

encuentran 11. noviembre 2008 Beech ha encontrado el geocache

um 17:45 auch im Dunkeln dank hint gefunden. Ganz schön neugierige Muggels... mußte erst noch eine Runde drehen.

Beech

encuentran 05. octubre 2008 KT & Iki ha encontrado el geocache

Dank unserem lebendigen GPS-Gerät schnell gefunden und geloggt. Vorsicht vor neugierigen Muggels!

encuentran 29. septiembre 2008 Platzhirsch ha encontrado el geocache

Durch den Hint die Sache relativ schnell gefunden, ansonsten hätte ich viel mehr Zeit mitbringen müssen. Außerdem verhindert er, dass man an unappetitlichen Plätzen sucht.

Vielen Dank sagt der Platzhirsch

encuentran 26. septiembre 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Das weibliche Faultier konnte heute diesen Cache heben.

TFTC. 

encuentran 15. septiembre 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

FTF um 17:45 Uhr!

Ebenfalls kein Kreuz, aber sehenswert. Danke!

[Volver a la lista de geocache]