Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #6141    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 22. octobre 2013 JackinOrschel a archivé la géocache

Nach 5 Jahren Suchen und Finden ist der cache nun im Archiv gelandet.

trouvé 26. août 2013, 22:00 Botaniquiche trouvé la géocache

Tftc
botanique - 1 - 26 Août 2013 22:00

trouvé 03. juillet 2013 Tamenny trouvé la géocache

Note 05. mai 2013 storc a écrit une note

Ach so, Logbuch ist voll.

trouvé 05. mai 2013 storc trouvé la géocache

Nach der Monte Tauno Tour II und dem Chillen im Alten Orscheler Brauhaus bin ich auf dem Nach-Hause-Weg noch mal hier hin, um eine OC-Dose zu suchen.

Diese habe ich dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cach.

trouvé 28. mars 2013 bado trouvé la géocache

Dank des Tippes sehr schnell gefunden!Danke fürs Verstecken!Cool

trouvé 03. janvier 2013 braun-bären trouvé la géocache

Nettes Versteck. Gut um mal ein Päuschen zu machen.

Viele Dank für den Cache.

trouvé 13. novembre 2012 kollemartin trouvé la géocache

Richtig Leicht mussten auf mugels aufpassen.Lächelnd

 

trouvé 13. novembre 2012 Mühlenmädel trouvé la géocache

Bei diesem wunderbaren Herbstwetter auf dem Heimweg eine kleine Pause eingelegt, in Ruhe geloggt und noch ein bisschen die Sonne genossen :) Ein schöner Platz, danke fürs Verstecken.

 

 

trouvé 15. mai 2012 m&rauso trouvé la géocache

Bereits am 13.5.2012 haben wir uns auf den Weg gemacht um hier einen Cache zu loggen. Den haben wir auch gefunden. Allerdings passte das überhaupt nicht zu der Beschreibung unserer Tochter, die ihn ein paar Tage vorher loggte. Und siehe da: etwa 30m nebenan gibt es noch einen Cache, nämlich diesen hier.

trouvé 06. avril 2012 ypscat trouvé la géocache

Um ehrlich zu sein, war dieser Fund eher ein Versehen. Eigentlich auf der Suche nach dem GC3FYXA, fanden wir diese Dose. Dank der Beschriftung des PETlings, fiel uns der Irrtum auf. Neugierig geworden, haben wir uns jetzt auch dieses Listing angesehen und entschieden zu loggen.

TFTC

YpsCat

trouvé 29. mars 2012 Puke6370 trouvé la géocache

LachendSchnell gefunden.

DfdC

trouvé 19. mars 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Obowhl der Cache wohl länger nicht mehr ausgegraben wurde, habe ich ihn dann relativ schnell gefunden. Der zweite Keinkreuz heute.


Vielen Dank fürs verstecken

trouvé 21. septembre 2011 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Heute bei super Wetter schnell gefunden, waren auch gerade keine Muggels unterwegs. DfdC sagt der Geierwiesler Cool.

trouvé 03. juillet 2011 Astropu trouvé la géocache

Hatte hier erst falschen Eintrag. Nunmehr leicht gefunden, faires Versteck, dankeLächelnd

pas trouvé 06. février 2011 HerrMüller n'a pas trouvé le géoacache

NÖ ! Ich heute auch net Weinend

Scheint gut versteckt.... oder weg...

Trotzdem Danke für´s legen sagt

HerrMüller

(der einfach mal wiederkommt wenn "gefunden" Logs auftauchen Cool ....)

trouvé 20. septembre 2010 Björend trouvé la géocache

Mithilfe eines Scharfschützen konnte ich den Cache schnell finden.

trouvé 18. octobre 2009 nussnass trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Danke sagt nussnass

trouvé 14. août 2009 fritzson trouvé la géocache

Cool! Mein erster Cache!!! Ich glaube, ihr habt einen neuen Süchtigen! TFTC! fritzson und heinzdottir

pas trouvé 09. août 2009 FireAk n'a pas trouvé le géoacache

beim 2.versuch den cache zu finden, immer noch nichts. bitte schauen ,ob er noch da ist.

trouvé 14. juin 2009 usaka trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dieses Mal habe ich mich getraut beherzt zuzugreifen und wurde dafür mit dem Cache belohnt :-)

trouvé 22. mars 2009 StefanC trouvé la géocache

Hallo  Laughing                                                       15.20 Uhr  22.03.09

Schöner Platz. Toller Cache. Die zwei Augenpaare sind wirklich sehr wachsam.

Cache ist in sehr gutem Zustand.

No Trade

TFTC

StefanC       vom Team MafiaCool

 

trouvé 21. janvier 2009 Tigo77 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 04. janvier 2009 mariohbg trouvé la géocache

Cache noch auf einer Tour in Oberursel mitgenommen, schöner Platz. TFTC

Ciao,
mariohbg

trouvé 11. novembre 2008 Beech trouvé la géocache

um 17:45 auch im Dunkeln dank hint gefunden. Ganz schön neugierige Muggels... mußte erst noch eine Runde drehen.

Beech

trouvé 05. octobre 2008 KT & Iki trouvé la géocache

Dank unserem lebendigen GPS-Gerät schnell gefunden und geloggt. Vorsicht vor neugierigen Muggels!

trouvé 29. septembre 2008 Platzhirsch trouvé la géocache

Durch den Hint die Sache relativ schnell gefunden, ansonsten hätte ich viel mehr Zeit mitbringen müssen. Außerdem verhindert er, dass man an unappetitlichen Plätzen sucht.

Vielen Dank sagt der Platzhirsch

trouvé 26. septembre 2008 faultier0815 trouvé la géocache

Das weibliche Faultier konnte heute diesen Cache heben.

TFTC. 

trouvé 15. septembre 2008 latent treasure trouvé la géocache

FTF um 17:45 Uhr!

Ebenfalls kein Kreuz, aber sehenswert. Danke!

[Retour à la géocache]