Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biotoplehrgarten am Textilmuseum    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 21. Oktober 2011 reneboh hat den Geocache gefunden

Mein erster und sicher nicht letzter Cache!
Aufgrund der Bäume musste man dem GPS etwas Zeit geben, aber dann hat alles geklappt.

gefunden 03. September 2011 pumja4 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefundenLachend

gefunden 21. August 2011 Lucutus hat den Geocache gefunden

20.08.2011 13:20h

Schöner Multi, der einem die Natur näherbringt.

Im Final hinterlasse ich den Geolutin "Calvin, der Erste".
Loggt ihn bitte auf: (visit link)

DFDC
Lucutus


nicht gefunden 18. August 2011 Team Krümel hat den Geocache nicht gefunden

da uns die Bewohner weggeschickt haben, durften wir nicht weiter suchen

gefunden 06. August 2011 Bleeddy hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, von Start bis Ziel gut gemacht. Diesen Cache werde ich sicherlich mit meiner 8-jährigen Tochter nochmal machen. Vielleicht kann ich sie ja auch für's geocachen begeistern.

gefunden 15. Oktober 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein kurzer, kleiner Cache, doch irgendwie habe ich mich ziemlich in die Irre leiten lassen, letztlich beim Final dreimal mit Kompass und Schrittzählen von verschiedenen Startkoordinaten knapp daneben gelegen. Der Ehrgeiz wurde nach 90 Minuten belohnt bei insgesamt unerwarteter Muggelarmut. TFTC

out: Wikingerfigur; in: Ü-Ei, 10-Schilling-Münze

gefunden 02. Juli 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. Juni 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Heute beim gemeinsamen Beine vertreten unserer Familie diesen kleinen Multi gemacht. Die Örtlichkeit kannten wir schon vom ersten Mai, da hier vom LWL am Textilmuseum bisher häufig ein Tag der offenen Tür war und wir schon einige Male dagewesen sind und dabei auch diesen kleinen Lehrgarten kennengelernt haben. Unsere Jüngste hat das Ziel sofort ausgemacht, während die Älteren noch beim Baumklettern waren. Die haben dafür die Fragen tlw. gelöst und hatten Spass dabei darum

DFDC vom bauerjack24

In: echte Goldmünzen von einem Piratenschatz in den Winkelhauser Bergen in Rhede, Figuren
Out: Coin

gefunden 05. Juni 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Runde durch den Biotoplehrgarten. Vielen Dank fürs Zeigen!
No Trade
TFTC JustCach

gefunden 13. Mai 2010 bormicha hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. August 2009 clouth hat den Geocache gefunden

Hallo

Netter Cache. War schnell gefunden. Leider viele Brennnesseln und ein motziger Nachbar beim Final. Ht trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank

Gruß clouth

 

P.S.: Wir habeneinen netten Travelbug ins Versteck gelegt.

gefunden 07. Mai 2009 DMC hat den Geocache gefunden

Haben allesschnell herausgefunden und haben den cache auch schnell gefunden wir Bedanken uns 

liebe grüße DMC

gefunden 22. März 2009 Rapunzel hat den Geocache gefunden

schöne kleine Runde und sehr interessant , konnten alles gut finden und um 17.00 uhr ganz in Ruhe loggen
TFTC Team rapunzel

gefunden 15. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 15. Februar 2009 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Eine interessante und lehrreiche Location für einen Multi-Cache.

Zusammen mit dem Team "Flinker Hamster" gefunden. TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

gefunden 28. Dezember 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Brrr.... bitterkalt.... ansonsten sehr lehrreich.

 

Gruß und Dank,

Team Vandeval

gefunden 12. November 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Ein Quickie auf dem Weg zur Spätschicht;
habe aber wohl nicht korrekt gezählt -- die Finalkoordinaten führten mich
auf etwa 20m Entfernung zum Final, von wo aus ich die Stelle, wo ein
Cache abgelegt zu werden hat, leicht identifizieren konnte ;)

No trade, TFTC!

gefunden 12. Oktober 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Kleine Runde, schnell mit den Friedländern geloggt.
Unterwegs noch Anofi getroffen, Tigerli leider nicht.
Viele Grüße!
Danke für den Cache.
Out: Coin & Plektron In: Coin & Anhänger

gefunden 10. Oktober 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

Heute diese "lehrreiche" kleine Runde gelaufen. Obwohl ich aus Bocholt komme, kannte ich diese Stelle noch nicht!?!

in: iCache
out: Travel Express

TFTC

gefunden 27. September 2008 mda hat den Geocache gefunden

27/09/08 17:30

das hab ich doch in der schule schon mal gehört...
Danke für die informative Wissensauffrischung. :-)

Viele Grüße

Anke und Matthias

gefunden 31. August 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Auch diese Runde hat uns gut gefallen.

Danke für den Cache

Rainman & Team

[Zurück zum Geocache]