Recherche de Waypoint : 

Logs pour Venetianerstein/Rennsteig    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2009 wattfras trouvé la géocache

Von der Grenzwiese erst mal bergab mit der Sommerrodelbahn, dann bergauf zu Fuß auf den Großen Inselsberg. Der Rest war dann nicht mehr so anstrengend! :-) Den Cache haben wir dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Danke für die nette Tour!

trouvé 22. août 2009 nemalot trouvé la géocache

12.15 Uhr

Erst an völlig falscher Stelle gesucht , doch dann kam die Erleuchtung .

TFTC sagt nemalot
(no Trade)

trouvé 20. juin 2009 450toni trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Inselsberg haben wir die Sache zuerst von der falschen Seite angegangen!
Danke für´s Zeigen des schönen Platzes!

trouvé 19. juin 2009 siggi0708 trouvé la géocache

Schnell gefunden obwohl viele Muggels unterwegs waren. TFTC

trouvé 21. mai 2009 Buschler2007 trouvé la géocache

Trotz einer Schwämme trunkiger Muggelböcke hat meine Angetraute das Dösle innerhalb weniger Augenblicke an diesem sagenhaften Stein gelupft.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.755' E 010° 27.289', déplacé vers 15 mètre

trouvé 02. septembre 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Kurz vor der Abfahrt in unseren Urlaub noch mal auf die aktuelle Cachelage am Rennsteig geschaut.

DA IST JA NOCH EIN NEUER Jipiiiii, den Venetianerstein nehmen wir noch mit.

Nach dem Start am Inselsberg (mit nebeligem Wetter) kamen wir zu diesem Cache. Als die Wolkendecke langsam aufriss und uns den Fernblick (halb) ermöglichte. Von unten kamen ein paar japsende Wandermuggels, aber trotzdem konnten wir den Cache sicher um 10.56 Uhr loggen.

Trade:
In: Karabinerhaken (vom Inselsberg)
Out: Maulwurf

Team Tante Tilly

Les images pour ce log :
Gugg mal, was für ne´ Aussicht!Gugg mal, was für ne´ Aussicht!

trouvé 31. août 2008 norby.de trouvé la géocache

Der Kleine war nicht so einfach zu finden.  :o Erst der Einsatz von Funktechnik brachte den erwünschten Erfolg.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Coordonnées originales :  N 50° 50.763' E 010° 27.293'

[Retour à la géocache]