Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus-Cache "Bridge over Troubled Water"    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 26. juillet 2009 oele und kathrin trouvé la géocache

Nach etwas tüftelei haben wir die Finalkoord. errechnet und dort schnell gehoben!Prima Cache!

TFTC

trouvé 16. novembre 2008 splitti trouvé la géocache

Die Koordinaten waren recht fix errechnet. Vor Ort dann erst nicht fündig geworden. Nachdem die einzig logische Stelle dann aber zum Xten mal untersucht wurde, war der Cache plötzlich da.

trouvé 26. octobre 2008 pa&ul trouvé la géocache

Wo wir schon mal in der Nähe waren, konnte der Bonus natürlich auch nicht fehlen. Vor Ort mussten wir doch etwas suchen. Danke sagt das team pa&ul

pas trouvé 19. octobre 2008 Knaeckebrot n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem "normalen" Cache sind wir (j4n1k1nd und ich) nach sehr flotter Rechnung (eine "analytische" Rechnung war nicht erforderlich, nur etwas Kombinationsgabe) gleich zum Bonus weiter, konnten hier jedoch leider nichts finden, auch der Hint half uns nicht weiter. Schade, aber die Location gefiel uns! Vielleicht kann uns der Owner ja einen Tipp geben, dann gucken wir bei Gelegenheit nochmal vorbei :-). TFTC!

trouvé 07. octobre 2008 poenni trouvé la géocache

Beim Besuch vom Tradi "Bridge over Troubled Water" war es mir vor einer Woche deutlich zu feucht um noch den Mystery aufzusuchen. Heute war das Wetter entscheident besser ;-)

Im Team mit OWL-Fritz war der Cache heute schnell gefunden. Das GPS zeigte allerdings am Cache ca. 20m off.

Gruss Poenni

trouvé 04. octobre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der tollen Gegend.

Karlchen

trouvé 02. octobre 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Nach dem uns beim 1. Anlauf ein Fehler unterlaufen war, heute gut gefunden. Schöne Idee und schöner Spaziergang.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 21. septembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Während ich noch an meinem Ansatz für eine analytische Lösung bastelte (zehn Jahre Studium haben mich verdorben) hatte an.a.bel die Antwort schon durch ausprobieren gefunden. Vor Ort war der Cache dann schnell entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 14. septembre 2008 disy trouvé la géocache

Die übersichtliche Aufgabe war schnell gelöst. Schöner kleiner Spaziergang zum Bonus.
Gruß und Dank
DiSy & Gino

trouvé 11. septembre 2008 JFler trouvé la géocache

Heute beim 2.ten anlauf dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

JFler

trouvé 10. septembre 2008 Potti trouvé la géocache

Heute auch diesen gefunden...
Das erste Mal war ich hier wohl blind ;)

DFDC
Potti

[Retour à la géocache]