Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schau ins Land    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 22. juin 2010 Psyychodad trouvé la géocache

Breits am 22.6.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

 TFTC sagt Thorsten

Note 02. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. novembre 2009 A&H trouvé la géocache

bis zum brocken konnte man heute leider nicht sehen und die zwei TB's waren auch nicht mehr im cache.
aber der ausblick über wolfenbüttel war auch nicht schlecht.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 16. octobre 2009 schnäpper trouvé la géocache

nettes und trockenes versteck. auf meiner heutigen cach-tour gemeinsam mit vati gehoben. 

out: münze - in: figur

schnäpper sagt danke 

 

trouvé 19. août 2009 gpstux trouvé la géocache

Ist schon witzig, an einem Ort wo man schon oft beruflich war, aber nie viel herum gelaufen ist...
nun hat man aber ein GPS dabei und ist seit kurzem Geocacher...
da sieht die Welt doch ganz anders aus und man hängt nach der Arbeit nicht nur blöd im Hotel ab, außerdem sieht man Dinge, für die man sich vorher keine Zeit genommen hätte, toll.

Das war ein schöner Hike vom Hotel bis auf den Hügel, gerade noch rechtzeitig in der Abenddämmerung geschafft.

Klasse Versteck, super Blick! Allerdings war es eine gute Idee, die Arbeitskleidung noch an zu lassen.  :P
Also für das Terrain würde ich den dritten Stern voll machen, mit glatten Schuhen keine Chance!
Bei dem ganzen Mist, ist der Hügel offensichtlich beliebt bei halbstarken Partymuggels.

# 7 geloggt: 20:32 Uhr

IN:Minimaßband von NEC, eingetütet
OUT: Geocoin Cath's Angel (Angel of the North)

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gpstux

trouvé 01. juillet 2009 dulch trouvé la géocache

Bereits am 28. Mai 2009 diesen cache gehoben und bei geocaching.com eingetragen (meharis).

trouvé 17. juin 2009 LexaZ trouvé la géocache

Mein erster!!!

trouvé 31. mai 2009 anemjo trouvé la géocache

Mussten wegen Grill - Muggles ein 2. Mal kommen. Leider hatte es zwischenzeitlich gegossen. Spitzenversteck! 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 09.451' E 010° 34.063', déplacé vers 23 mètre

trouvé 06. mars 2009 mauper trouvé la géocache

Unser erster Cache! Ohne Probleme gefunden. Schöne Aussicht (vermuten wir einfach mal) - bei Regen jedoch wirklich eine rutschige Angelegenheit. Danke für den Cache. Etwas zum "an die Kette legen" hinterlassen Smile. Mauper und Shnuk

trouvé 07. décembre 2008 skrell trouvé la géocache

Auch im Dunkeln eine recht beeindruckende Aussicht.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. septembre 2008 Sir Gorilla trouvé la géocache

Eigentlich saueinfach, wenn man nicht mitten in der Nacht unterwegs gewesen wäre!!!

Note 06. septembre 2008 Petzy12 a écrit une note

Schön, dass mein erster Cache sofort gefunden wurde Smile.

Das mit der T-Wertung ist so eine Sache. Bei gutem Wetter ist es T1. Bei schlechtem Wetter wird es wirklich sehr rutschig. Einigen wir uns auf T2 Wink.

Die Veröffentlichung auf GC.com hat sich leider verzögert. Sorry dafür....

 LG ... Petzy12

trouvé 05. septembre 2008 sosoba trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit bei GC geloggt. Schöner Blick !

 

Vielen Dank !

trouvé 31. août 2008 stoeckheim trouvé la géocache

Uiui, mit vollständiger ECGA angerückt, weil die T-Wertung 2,5 war.
Gebraucht habe ich davon irgendwie nix.
Die Dose war schnell gefunden, die Aussicht genossen.
Allerdings hatte 2 Std. VOR Veröffentlichung bei GC.com sich schon jemand im Logbuch verewigt.

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

trouvé 31. août 2008 Milan72 trouvé la géocache

Hallo

 

ich hab ihnSmileSmileSmile 

heute morgen 9:15 Uhr bei herrlichem Sonnenschein war ich der erste am Cache und habe die Aussicht genossen.

TFTC

 

IN

Visitenkarte (dort kann man schön Urlaub machen. Auf Winnetou´s SpurenWink )

 

Out 

-----

 

 

  Coordonnées originales :  N 52° 09.444' E 010° 34.080'

[Retour à la géocache]