Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KinderüBÄRraschung - Bonus    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. junio 2011 Der-achte-Zwerg ha encontrado el geocache

Nachdem der erste Cache geloggt war, blieb noch genügend Zeit für den Bonus

Danke für die schönen Caches
Der achte Zwerg

encuentran 15. mayo 2011 myslie ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 15. mayo 2011 mysteryteam ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche gefunden

encuentran 03. abril 2011 blattgruen ha encontrado el geocache

Heute wieder mit gruenerfrosch unterwegs. Ja, und heute habe ich auch dran gedacht, mich ins Logbuch einzutragen. Gerne erinnere ich mich an den dazugehörigen Multi, den wie neulich machten. Jetzt sind wir glücklich daheim und sagen Danke.

encuentran 11. marzo 2011 retlaw1 ha encontrado el geocache

Nach dem Multi auch den Bonus noch mitgenommen.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

encuentran 06. marzo 2011 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit der KinderüBÄRraschung so viel Spaß hatten, haben wir auf dem Rückweg natürlich den Bonus auch noch mitgenommen und wollen uns hiermit noch einmal für die schöne Runde bedanken!!
Leider war kein Bonus-Kärtchen für den fleißigen Sohnemann mehr drin.

Danke für den Cache
laubi.na

encuentran 21. agosto 2010 migma ha encontrado el geocache

Den Bonus auch gleich mitgenommen, danke.

encuentran 13. agosto 2010 Opossum77 ha encontrado el geocache

Nach der KinderüBÄRraschungsrunde musste der Bonus natürlich auch noch mit! Vielen Dank!

encuentran 31. julio 2010 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Fast vergessen den Log des Bonus einzutragen [:0]

Ein richtiges Gummibärchenbanden-Versteck [:D]

TFTC tbecker1979

encuentran 01. mayo 2010 hagman ha encontrado el geocache

Mussten zuerst mehrere Hunde-Muggel abwarten (die uns teils sogar in ein Gespräch verwickelten), dann aber ab: Das da kann's ja nicht sein, braucht man gar nicht zu gucken - weiter hier,nee, nur Müll - oder hier, nee, ein Tierbau, oder ein Baum wurde ausgerissen.

Man sollte jedenfalls niemals "Das kann's ja nicht sein" sagen ...

No Trade

encuentran 17. diciembre 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Wie versprochen heute diesen Bonus genommen und dabei noch einmal den Final vom Vorgänger besser befestigt und Stage 3 überprüft. Es gibt doch mehrere Frostlöcher...

Die Suche nach dem Bonus hat mit 150 sec mindestens doppelt so lange gedauert, wie die einzelnen Stages des Multis [^] (*angeb*).

Danke für den Bonus. Gutscheine waren allerdings nicht mehr drin [:(]

Darmstädter #375/115

encuentran 01. noviembre 2009 lizard08 ha encontrado el geocache

Natürlich konnten wir den Bonus nicht liegen lassen und haben ihn vor dem angekündigten Regen
schnell noch gefunden. Heute mit Gastcacherin Angelika, die auch sehr viel Spaß hatte.
TFTC
lizard08+Sancho

encuentran 13. julio 2009 eliaa ha encontrado el geocache

Nochmals Danke . Das Versteck ist der " Hammer" !

encuentran 14. junio 2009 ApuRox ha encontrado el geocache

Schöner Cachebonus Cool

TFTC,

ApuRox

 

in: Armband

out: Badeente

encuentran 14. junio 2009 MoT3k ha encontrado el geocache

Nice, erst nicht gesehen aber dann doch noch gefunden. ^^

TFTC
MoT3k

no trade

encuentran 25. abril 2009 Linomine ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg in den Dünen

encuentran 11. enero 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

auch den bonus schnell eingesammelt.. .-9

nette runde.. doch war schön bei euch da "drüben"

Gruß+Dank
max,miri+frank

encuentran 12. octubre 2008 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Der Bonus ist ein wirklich feiner Abschluss f&#xFC;r den dazugeh&#xF6;rigen Multi.<br/><br/>no trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r das Verstecken!

encuentran 04. octubre 2008 snaky ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Auto haben wir natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Auch hierfür vielen Dank!

encuentran 29. septiembre 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Bei beiden Caches hatten wir viel Spass und haben auch den Bonus gut gefunden.

TFTC sagt

team mellitus mit Reci

- no trade -

encuentran 28. septiembre 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Der krönende Abschluß des Tages. Klasse!


TFTC

encuentran 21. septiembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Zusammen mit recumbentseeker gefunden. Danke für den Bonus. Klemens

encuentran 31. agosto 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz schnell mitgenommen und dann noch die Owner getroffen (siehe Hauptlog).

Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]