Waypoint search: 

Log entries for Grauer "Stein"    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 25 June 2015 Achim48 has archived the cache

Der Wartungsaufwand ist mir auf Dauer zu groß
Deshalb mache ich die Koordinaten frei!

Found 15 June 2013, 13:10 NEMOs Freunde found the geocache

Ein schöner Ort mit schönem Ausblick. Danke für´s Herführen.Zwinkernd

Found 17 May 2012 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Im Rahmen des Himmelfahrtskommandos bestehend aus Adi, To3Mel, Legno, Fisherman, Janina&Fernsucht, Systery, Tzweniboy, Anka, Rex Kramer, Kemberger, Wolle, Kishin, Puflatsch, A Backenhönchen und für die erste Etappe Minona.
Die Tour ging von Wittenberg über Gräfenhainichen und Oranienbaum nach Dessau. Am kompletten Tag waren es um die 87km.

Vom R1 aus pirschten wir uns an die Dose herran, aber was war das?
An den Koordinaten waß eine vergnügte Männertagsrunde.
Da sie aber alle einen eher netten Eindruck machten, haben wir ihnen erzählt um was es geht und sie halfen uns kurzer Hand beim Suchen.


Found 03 July 2010 ruena found the geocache

Auf der Suche nach unermesslichen Schätzen kamen wir mit unseren Booten über das weite Meer. Wir haben den Schatz des Gauen Steines gefunden. Vielen Dank

Found 09 April 2010 thomjos found the geocache

Zusammen mit einer ganzen Horde von Gastcachern und kaktus97 bei einer schönen Wanderung rund um den Bergwitzsee gefunden und gehoben.

Found 09 April 2010 Kaktus97 found the geocache

Habe den Cach mit einem anderen ,,Cacher" gefunden.

                Echt schöner Platz für nen Cach.

                                 DANKE

Found 14 March 2010 JonnyQuiek found the geocache

Sportlich wie wir sind haben wir die "Alten" abghängt. *grins* Wir danken unseren Chaffeur das er uns so nah in den Wald gebracht hatte. Unterwegs auf der "Linie" kurz Herrn Fuchs gut Tag gesagt und da war das Döschen. Geloggt und weiter.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 14 March 2010 kein OC mehr found the geocache

Navi sagt: "Links, rechts, 500m da lang .... Ziel erreicht." Und nu ... sind wir mitten in der Pampa. Nagut, wie war das mit der kürzesten Verbindung zwischen 2 Punkten. Richtig eine LINIE. Also querfeldein und schwupps hatte JonnyQuieks Schatz das Döschen auch schon in der Hand.

TFTC

Found 23 July 2009 Radmuehl found the geocache

Wunderschöner Spaziergang um den See mit Cachesuche. Was will man mehr. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. Leider war es mit der beschriebenen Aussicht nichts. Der herrliche Blick wurde von Waldarbeiten blockiert, die hier meterhoch Holz geschichtet haben. Schade.

 

Gruß

Radmühl

Found 22 May 2009 Eberolf found the geocache

10.10 Uhr: Nach intensiver Matsch-Radfahrt doch einen schönen Punkt erreicht und erfolgreich gesucht. TFTC sagen Lutz und Rolf

Found 31 December 2008 Javelin found the geocache

Wunderschöner, ruhiger Spaziergang am Bergwitzsee.

IN: TB Piranha OUT: Ü-Ei-Figur

TFTC

Found 22 November 2008 HF1 found the geocache

Dem Hint gefolgt und von HR1 und HF1 nach ein bisschen Sucherei gefunden. Auch die Aussicht auf den See war toll. Wir danken für den Cache!

Found 12 October 2008 EPINOX found the geocache

Heute, bei einer ausgedehten Wanderung am See, diesen Cache gesucht (und zwar sehr lange) und dann am Ende, kurz vor dem Aufgeben, doch noch gefunden.
Das Versteck ist wirklich gut gewählt und dazu noch der tolle
Blick auf den See !
Danke für diesen schönen Cache sagt EPINOX.
Out: Münzen
In   : Ü.-Ei-Figur

Found 19 September 2008 Kleene found the geocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #32
Da geht ein großer Vorwegweiser von der Bundesstraße ab - da müssen wir hin und plötzlich sind alles nur noch Holper-Feld-Wege. Komische Straßen haben die hier. Aber die Aussicht war trotz Dunkelheit sehr schön.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

[Back to the geocache listing]