Ricerca waypoint: 

Log per Der französische Schatz    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. gennaio 2009 Nexus69 ha trovato la geocache

trovata 07. dicembre 2008 karloff ha trovato la geocache

#577 - Den Multi konnte ich durch Hausarbeit und Ortskenntnis auf ca. 5-10% des Weges "einstampfen". Dennoch benötigten Invenius und ich twin trapper als Telefon-Joker für Stage 8, da ich mich etwas verrechnet hatte. Danke, Johannes!

In: coin
Out: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Saturday, December 20, 2008 at 1:16:20 PM.]

trovata 17. settembre 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trovata 11. settembre 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

[Ritorna al listing della geocache]