Ricerca waypoint: 

archiviata 25. marzo 2016 Spürhase ha archiviato la cache

Hier ist Schluss. Spürhase

trovata 15. settembre 2014 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gelöst und gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc und liebe Gruße

Nota 27. gennaio 2012 Spürhase ha scritto una nota

Der Cache ist immer noch da wo er hingehört!

Ich finde es schon merkwürdig, mit einer Frist von  7 (SIEBEN) Tagen mit einer Zwangsarchivierung zu drohen, obwohl noch nicht mal jemand den Cache als nicht gefunden geloggt hat! 

Es liegt ja nicht mal alles um die Ecke.

Sind das neue OC-Regeln????? 

Spürhase

Nota 25. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Ok, es wurde sich darum Gekümmert, mein Job ist damit erledigt. Viel Spaß beim Cachen

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 09. dicembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Da kurvten meine Gedanken doch einige Zeit (und auch etliche Male) um das Rätsel. Mit Logik dann ein-zwei Hürden überstanden und kurz vor Schluss nochmal verzweifelt. Soviel fehlte doch gar nicht mehr. Das Gerüst stand und durfte nicht mehr verschoben werden, und dennoch widerstand mein Gehirn die letzten Striche richtig einzuzeichen. Welche Erleichterung als sich schließlich doch der Nebel löste.
Und heute Abend gab es zur Belohnung den Besuch bei den Ent's.
Danke für's knifflige Rätsel und für's Verstecken auf einen von mir bisher noch nicht gesehenen Friedhof.

trovata 27. novembre 2008 hosi ha trovato la geocache

Für das Rätsel konnte ich zwar keine zusätzliche Software einsetzen (ich hab's mal testweise mit dem Autorouter von eagle versucht) und auch ein Algorithmus zum Lösen ist mir nicht bekannt. Aber mit ein wenig Geduld und genügend Radergummi lässt sich auch dieser Mystery lösen. Sehr schönes Rätsel und es hat Spaß gemacht, das zu lösen. Gibt es mehr davon?

Den Cache konnte ich durch den Schnee trotz intensiver Suche nicht beim ersten Anlauf finden. Beim zweiten Versuch ging's dafür umso schneller und ich musste nicht mal mehr suchen, sondern konnte direkt zupacken...

Danke und Grüße,
Hosi

trovata 21. settembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Das zeichnen hat lange gedauert, aber bevor
sich das Druckerpapier zu Ende neigte waren
sie da, die Koordinaten.
Das Versteck war dann schnell gefunden.
Danke sagen SPUSI12  :-*  :-*

trovata 12. settembre 2008 toftiran ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hat doch einige Nerven gekostet! Nach vielem Radieren hatte ich dann (fast) die Lösung, aber eben nur fast. Nachdem ich mir sicher war das die untere Hälfte richtig ist (war sie dann auch) und ich in der oberen Hälfte nicht weiterkam (die 9 und die 6 kamen sich noch in die Quere) dachte ich schon das Rätsel sei unlösbar. Ein Programm für Platinen-Layouts hatte ich nicht zur Hand, deshalb wanderte der Zettel erst mal in auf die Ablage. Zwei Wochen später war dann alles ganz einfach!

Also flux am nchsten Tag auf in den Forest, bei wahrscheinlich den letzten wirklich sommerlichen Stunden dieses Jahres. Der Cache war gut zu finden, der schöne Ort vollkommen muggelfrei.

Danke für den schönen Cache!
Toftiran

trovata 02. settembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Mit event-man den Friedhof der Ent`s besucht und den Cache gefunden und geloggtLaughing!!
Baumbart war Gott sei Dank nicht unter den Toten, er streift mit Sicherheit noch als Baumhirte durch den Fangornwald.

 

TFTC  OpaTheo

Immagini per questo log:
BaumbartBaumbart

trovata 01. settembre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Erster!
Mein zweiter FTF, aber was für ein Streß! Gestern bereits mal halbwegs gelöst, auf gut Glück mal gesucht und nichts gefunden. Noch mal gezeichnet und getüffelt und heute nach der Arbeit den Cache etwa 80 m von der Stelle, an der ich gestern gesucht hatte, gefunden.
Nichts getauscht.
Danke und Gruß!
Rainer

Nota 31. agosto 2008 Spürhase ha scritto una nota

Hab das Listing noch um Erklärungen und ein Beispiel ergänzt.

Los geht´s

SpürhaseCool

Nota 31. agosto 2008 Snildit ha scritto una nota

Wie sind die Linien denn zu führen? Auf dem Gitternetz oder durch die Kästchen durch? Dürfen im 2ten fall auch 2 Linien im selben Kästchen parallel laufen oder oder immer nur eines? Die Lösung ergibt sich dann wahrscheinlich durch den Schnitt mit den Buchstaben, oder?

Gruß

Snildit

[Ritorna al listing della geocache]