Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunstwerk am Salzgittersee    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 13:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. juni 2009 surprise750 heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache am 22. gefunden. Allerdings in der"Reload"-Version! Offensichtlich wurde der Cache hier auf opencaching nicht aktualisiert. Der aktuelle Cache "Kunstpfad am Salzgittersee" kann aber auf geocaching eingesehen werden.

Das Final hat sich verändert! Deshalb hat es keinen Sinn, nach dieser Beschreibung zu suchen...

Der Kunstpfad ist wirklich ein schöner Multi, der mir viel Spaß gemacht hat!! (aber dran denken: die Cachebeschreibung von geocaching holen...!!)

Vielen Dank sagt

surprise750 Laughing

Gevonden 13. maart 2009 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Got it. Genaues Log siehe GC.com

TFTC

NRNR

Gevonden 13. oktober 2008 mannimanta heeft de cache gevonden

Hi,

haben den sonnigen Sonntagnachmittag genutzt, um unseren ersten Cache

zu finden. Hat echt Spaß gemacht und wir haben ihn gefunden!

Out: Nestle Pin

In: 1 USA Cent 

 

CU,

Manni 

 

Gevonden 09. oktober 2008 mampfinator heeft de cache gevonden

Hab ihn nach ein bisschen Sucherei gefunden. War mein erster überhaupt.

Vielen Dank

mampfinator

Gevonden 27. september 2008 socke008 heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Wetter diese Runde mit Aufgaben gemacht.

DFDC sagt

socke008

Gevonden 18. september 2008 skrell heeft de cache gevonden

Heute nach dem Feierabend nochmal diese immer wieder schöne Runde gedreht.

DFDC sagt SKRELL

Gevonden 16. september 2008 grybas1 heeft de cache gevonden

War ein netter spaziergang, unser Hund hat sich gefreud.

mfg

grybas1

Gevonden 31. augustus 2008 Bibi und Fiete heeft de cache gevonden

Juuuhuuuuchuuu!

Gold, Gooooooolllllllld.

Habe diesen schönen Cache als erster gehoben. Das war ein knappes Rennen. Dank meines Drahtesels habe ich noch Öselblitz mit Freunden überholt. Danach noch auf ein leckeres Bier eingekehrt. 

In-Coin und Div. Kleinzeug

Out-Manschettenknopf

DFDC sagen

Bibi und Fiete

Gevonden 31. augustus 2008 stoeckheim heeft de cache gevonden

So, da wir den heutigen Nachmittag noch nicht verplant hatten, sind wir halt nach SZ gefahren und haben ne Runde um und über den See gedreht.

Dabei haben wir ne Menge neuer Gesichter kennengelernt (viele Grüsse an alle Mitcacher) und schön die Sonne genossen.

 

Vielen Dank für die Unterhaltung und die nette Runde.

 

Thomas & Kerstin

[Terug naar de cachebeschrijving]