Ricerca waypoint: 

Log per Die Post ist da !    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. luglio 2014 Puschbär ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss.

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2014 Puschbär ha disabilitato la cache

Dose wurde gemuggelt  :( Pause.

trovata 07. settembre 2013, 16:30 DuMerzac ha trovato la geocache

Dank eines vorbeikommenden Geocachers, welcher steif und fest behauptete, der Cache sei noch vorhanden, weitergesucht und auch endlich gefunden! Herzlichen Dank für den Cache und dem Motivierer!

trovata 13. agosto 2013 Mambone ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch im MV

gefunden und signiert.

 

TFTC

Mambone

trovata 06. marzo 2013 Die Murmel Bln. ha trovato la geocache

Schnell gefunden,schnell geloggt und schnell wieder versteckt!  ;) T.F.T.C.

trovata 06. gennaio 2012 Titurel ha trovato la geocache

Juhu! Wir hatten es schon fast aufgegeben, aber der zweite Versuch war dann doch noch erfolgreich. Haben um 16.30 geloggt. Titurel, 6.1.2012

trovata 17. novembre 2011 El Malo ha trovato la geocache

00:45

In der Nacht einen Abstecher hierher gemacht, da man am Tage nur so von Muggels aller Art umgeben ist.

Einmal im Kreis herum und schon hatte ich das kleine schwarze Ding in der Hand.

 

Danke und Gruß

El Malo

trovata 14. novembre 2011 meirp und Bande ha trovato la geocache

Und diesen Kleinen auch schnell gefunden. Aber ich musste einen Moment warten, die Post war da . . . *g*

trovata 15. ottobre 2011 Die Mukler ha trovato la geocache

Ein feines Versteck. Der Ort ist leider etwas öffentlich, aber wir haben eine Muggler-Pause gefunden.

 

Danke & Grüße

Die Mukler

 

trovata 23. settembre 2011 Drachenkiesel ha trovato la geocache

Wir waren mit Minutenmanager hier.

 

TFTC das Team Geohunting.net

trovata 23. settembre 2011 Minutenmanager ha trovato la geocache

Bei einem Berlin Besuch auch hier mal geschaut...
Gefunden aber leider kein Logbuch vorhanden, hatte auch kein Ersatzlog dabei.
Trotzdem vielen Dank für den Cache!

trovata 08. maggio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Ein Griff und GreenMagenta hatte ihn, schoener Statistikpunkt und Interessantes Objekt, was es alles gibt.
Danke fuers zeigen und TFTC

trovata 06. marzo 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

Nachdem ich ein paar Muggel vorbei gelassen habe, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Der Deckel ist zwar entzwei, aber das Döschen liegt ja im Trockenem...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#490 @18:05

trovata 05. marzo 2011 spalti ha trovato la geocache

Deckel kaputt, aber da kann er ja nicht naß werden.

trovata 20. febbraio 2011 Murphys-Trio ha trovato la geocache

Sonntag - 20:46 Uhr -

Wir konnten die Muggel nur erahnen, die in den großen Hochhäusern wohnen. Sonntagabend war das Finden und Loggen kein Problem.

TFTC
Murphys-Trio

trovata 04. dicembre 2010 Dominiiii ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Freund(Spandau20) gesucht und gefunden :)

trovata 04. dicembre 2010 Keks0703 ha trovato la geocache

Dank meiner Freundin (Dominiiii) gefunden :)

trovata 13. novembre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Ulmenfressers Geburtstagsevent, bzw. FTF beim „Ein Stein für Rosette“ haben wir dann auch hier noch halt gemacht.Hier hatte ich dann mal wieder das glücklichere Händchen und TTorte und ich konnten uns im Logbuch verewigen. Danke sagt tarozwo

trovata 30. luglio 2010 DasUmmi ha trovato la geocache

da ich grad in der nähe war und mein gps meinte, dass ich die post noch nicht abgeholt hätte, hab ich dieses heute mal schnell erledigt...
merci

trovata 01. maggio 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Nach dem Walpurgisnacht - 10-Jahre-Geocaching - Event, mußte ich noch schnell ein Päckchen abgeben.
Leider nahmen die mein Päckchen nicht an; aber das Gefundene durfte ich signieren!!

Vielen Dank, Klotzi.

trovata 07. marzo 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Hier war ich vor geraumer Zeit schon mal. Aber den Cache heben, das ging nun gar nicht. - NO CHANCE - Eine Rasselbande "umschwärmte" mich, das Gebilde und - wie ich heute feststellen konnte - auch um den Cache. Da musste ich dann aufgeben. - Heute war es dagegen hier richtig ruhig und so konnte ich die Dose auch gut bergen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 27. gennaio 2010 geocaching-ger ha trovato la geocache

eine sehr schlimme gegend, die telefonzellen sind laut anwohner alle paar wochen demolier. zu finden war der kleine ja leicht, aber das verstecken zog sich ettliche minuten hin, die gegend ist einfach zu vermuggelt :-)!

TFTC

trovata 24. maggio 2009 wurzellisel ha trovato la geocache

Netter kleiner Drive in. Aber auf die Muggels mußte ich viel Rücksicht nehmen . TFTC

trovata 18. gennaio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Ja, hier musste ich auch Gedult beweisen . Als sich dann die Lücke bot, ging alles ganz schnell.Smile Danke für's herführen sagt Käschmän.

trovata 22. ottobre 2008 Harald58 ha trovato la geocache

Nomen est omen ;-) TFTC

trovata 21. ottobre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

Zusammen mit maxe und Gastcacher Steve schnell zugegriffen und versenkt.

Neue Logrolle wäre angebracht.

 

Danke sagen Ulmenfresser

trovata 20. ottobre 2008 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Das kommt davon, wenn man Logs liest: Das für mich am nächsten liegende Versteck habe ich zuletzt durchsucht. Natürlich befand sich dort die Dose.

Erstaunlich, wieviel Publikumsverkehr dort selbst abends noch herrscht.

tftc Uwe

trovata 20. settembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Der erste Griff war dann auch gleich der richtige.
Dank und Gruß
Tom

trovata 20. settembre 2008 ersterengel ha trovato la geocache

erst mal war warten angesagt ( weiblicher telefonmuggel - das kann dauern )
schneller zugriff 11:45 uhr - bei der abfahrt schnell noch ein tip für radfahrer48 losgeworden
nice cache suuuuuuuuuuper logbuch

trovata 18. settembre 2008 Rajosch ha trovato la geocache

Um 2 Uhr Morgens durfte ich hier meinen Namen einscannen

 

Danke für den Cache

 

Rajosch 

trovata 08. settembre 2008 rosenthaler ha trovato la geocache

Man sollte gar nicht glauben wie viele Muggels am späten Abend hier noch so tun als wenn sie Postboten wären. Aber mit etwas Geduld tat sich dann eine Lücke auf und ich konnte loggen.

trovata 07. settembre 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Gemacht wie der Postbote, voller Erfolg.
TNX4$

trovata 05. settembre 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden,aber erst jetzt geloggt.

Danke für den Kleinen.

trovata 05. settembre 2008 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt Danke.

trovata 05. settembre 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Schulbuchkauf schnell erledigt.Danke.

trovata 03. settembre 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

Um 16:00 Uhr schnell gefunden.

 

Saubersauger sagt Danke

trovata 02. settembre 2008 die drei jjj ha trovato la geocache

FTF  02.09.08  20.30 Uhr  FTF

Ein Kleiner für zwischendurch. Anfahren, loggen und weiter geht's. Wie der Postbote.

Klingt einfach, geht aber auch schwerer. Vor Ort erstmal nur die Befestigung der Dose gefunden. Mit Hilfe der Maglite dann die Dose gefunden und mit dem verlängerten Arm geangelt. Da die Cachertasche zu Hause lag, schnell zurück und mit Tesafilm beide Gegenstände wiederverheiratet, zurückgefahren und dann die Dose wieder zurück versteckt. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]