Ricerca waypoint: 

Log per Thüringer Becken    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 11. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. settembre 2012 Prinzchen3385 non ha trovato la geocache

ich glaub der ist nicht mehr da haben alles  auf den kopf gestellt schade

non trovata 23. agosto 2010 AnSiVa non ha trovato la geocache

Dieser Cache existiert möglicherweise nicht mehr. Haben nach einigem Suchen zu fünft nichts gefunden - könnte eventuell einer Reinigungsaktion der Raststätte zum Opfer gefallen sein oder ein Muggel hats mitgenommen. Schade.

trovata 20. marzo 2010 op-team ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Haben es beim zweitem Anlauf (dann mit GPS Gerät Laughing) nach ein paar Minuten gut gefunden.Danke dafür, das Versteck war echt gut, mussten uns aber ein paar mal vor Muggels verstecken. Haben etwas kleines Glitzerndes hinterlassen.Smile

 

trovata 10. agosto 2009 mary87 ha trovato la geocache

12.29 Uhr gefunden (ohne Ihn zu kennen)

trovata 05. aprile 2009 Rödel ha trovato la geocache

nach nen bissi suchen und warten (is echt was los dort) gefunden...

trovata 05. dicembre 2008 Mangiamente ha trovato la geocache

Erst ein wenig gesucht, dann aus einigen Metern Entfernung aufblitzen sehen und gelogt.

TFTC

LG Mangiamente

trovata 28. settembre 2008 Hell & Heaven ha trovato la geocache

Unser erster Fund von OC und den kleinen als zweiten geloggt Laughing

Leider wie auch beim Erstfinder wieder viel los hier. Zu dumm, daß die Schnürsenkel nie halten....  Not macht erfinderisch

Danke für den Cache

Team Hell & Heaven

trovata 14. settembre 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Auch auf dem Weg nach Norden schnell gefunden. TFTC

trovata 12. settembre 2008 schwarzbier ha trovato la geocache

Juchuu!! Erste gewesen! Laughing Haben den kleinen nach kurzer Suche gut gefunden. Aber selten genutzt ist was anderes. Wink

 

TFTC - Team Schwarzbier

trovata 15. dicembre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

8:57
Ein klassischer Autobahn-Cache.
Danke schön fürs Verstecken.

Sectio aurea

trovata 14. dicembre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und noch gleich geloggt.

trovata 14. dicembre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mit Steppenwolf6666 noch gleich geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]