Waypoint-zoeken: 

Logs van Biodiversität-Kirsche    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. februari 2014, 13:42 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour gut gefunden.

Gevonden 25. december 2012 tottos heeft de cache gevonden

Den einzigen Biodiversitäten-Multi wollte ich mir schon gerne ansehen. Aber zunächst war die Dose nicht zu finden. So habe ich erst einmal die Eiche besucht und auf dem Rückweg noch einmal genauer gesucht. Vom Stamm her kam nur ein Baum infrage. Genau an diesem wurde ich dann auch fündig. Danke für den Cache sagt - tottos

Gevonden 03. oktober 2012 Prinzchen3385 heeft de cache gevonden

Habdie lösung schnell gehabt und haben auch den catch gefunden.Lächelnd

Gevonden 23. maart 2012 Finderhannes heeft de cache gevonden

Zufällig auf unserer Biodiversitätstour auch gefunden.

Gevonden 17. december 2011 AnToNi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. TFTC LachendLachendLachend                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Gevonden 27. september 2011 BundB1809 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2011 bugatti step heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi! Am Zielgebiet hatten wir die Kirsche am Stamm schnell erkannt und auch den Cache dank guter Koordinaten schnell gefunden.

Gevonden 16. april 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #578

Gevonden 12. maart 2011 Fatoe heeft de cache gevonden

Da wir die Koordinaten schon von unserer ersten Tour her kannten, konnten wir gleich das Final in die Tourplanung einbeziehen.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 25. april 2009 whitecat119 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

Gevonden 22. maart 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat den Kirsch-Finale

heute aufgestöbert, den Zwischen-Cache hatten wir schon Weihnachten 2008

gefunden und daheim mit den Daten die Finalkoordinaten gebastelt

(damals hatte uns Sauwetter heimgetrieben)

solche Multicaches sind zwar für die Vorbereitung aufwendiger, machen beim

Suchen aber auch noch mehr Spass --- deshalb besonderer Dank an trialhoschi

15:00

Gevonden 27. december 2008 chilifarmer heeft de cache gevonden

gut gefunden. die koordinaten hatten wir beim letzten biodiversitäts-besuch ausgerechnet, und heute haben wir den cache gefunden..

danke für den cache und grüße von
irmi & chilifarmer

Gevonden 13. december 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

So diesen kleinen Multi auch noch an diesem Tag gemacht, wenn man schonmal auf der Ecke ist.

Gevonden 02. december 2008 fliege55 heeft de cache gevonden

leicht gefunden diese Kirsche

TFTC

Grüße von fliege55 und ingi

 

Gevonden 27. september 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Mann, wer hätte gedacht, dass es in so 'nem Wald gleich mehrere Kirschbäume gibt. Nachdem wir eine Weile bei den falschen gesucht haben, um 17:15 doch noch den richtigen erwischt...

LG - Team Bubies

  New coordinates:  N 50° 53.950' E 011° 05.714', moved by 380 meters

Gevonden 04. september 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Cool FTF Laughing

Bei meiner morgentlichen Joggingrunde gut und schnelle gefunden. Schade, dass er noch nicht bei Geocaching.com freigeschaltet ist.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

  Original coordinates:  N 50° 53.803' E 011° 05.487'

[Terug naar de cachebeschrijving]