Ricerca waypoint: 

Log per Auf den Hund gekommen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. luglio 2015 wanderich ha archiviato la cache

Hund weg, Dose ebenso.

trovata 06. novembre 2011 Löwenbrüder ha trovato la geocache

Unser erster Cache :-)

trovata 18. agosto 2011 Wanderzirkus ha trovato la geocache

Mit diesem Rätsel gings erst nach einem Tip vorwärts, dann aber relativ problemlos, wenns auch nich immer ganz eindeutig. Nachdem ich mir die Koordinaten dann zusammengerätselt habe, wurde dieser zur letzten Station der gestrigen Tour.
Danke.

trovata 28. maggio 2011 Spökenkiker ha trovato la geocache

Tolle Idee, hier einen Cache zu verstecken vor allem mit der Aufgabe. Heute Nachmittag war das Tierheim sehr gut besucht, daher nicht mit einem Hund spazieren zugehen. Danke sagen<br/>Die Spoekenkiker

trovata 25. aprile 2010 jwd ha trovato la geocache

Haben heute bei wunderschönem Wetter die schöne Aussicht genossen ;-)

Ein Tierheimhund war auch dabei. Vielleicht hat er deshalb den Cache so schnell erschnüffelt....

Allerdings ist Christo "der Grieche" schon ein Jahr bei uns.

Vielen Dank!

 

Schöne Grüße aus OWL

 

jwd und Gang

trovata 28. dicembre 2009 Team JamBee ha trovato la geocache

Diesen schon 2009 gefunden und jetzt hier bei opencaching auch gelogt.

 

Team JamBee

trovata 27. dicembre 2009 junirio ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch trotz Regens gefunden. Bei Schnee wäre das nicht geglückt. Schöner, leichter Cache in netter Gegend. Trotzdem ganz trickreich versteckt.Nun sollte wieder alles an seinem bestimmten Ort liegen, auch das, was daneben gelegen hat.

trovata 25. ottobre 2009 goby ha trovato la geocache

beim zweiten versuch in der ersten minute gefunden! war doch gar nicht so schwer...wunderbares herbstwetter und eine glückliche erstfinderin!

goby und martha

trovata 22. agosto 2009 soabernicht ha trovato la geocache

Auf dieser Plattform jetzt auch vermerkt.

Danke für den Cache und die schöne Runde!

Marc&Nadine

trovata 02. marzo 2009 Mc-Guire ha trovato la geocache

Hi! Eine nette kleine Strecke, leider ohne Hund. Die Ruhe, ist doch total klasse. TFTC und Gruss McGuire

trovata 23. settembre 2008 disy ha trovato la geocache

Gino hatte ob des Wetters keine Lust... von seinen Kollegen habe ich allerdings auch nichts gesehen... dafür standen immer einige Rehe am Wegesrand.

Viele Grüße und Dank
Sanna

[Ritorna al listing della geocache]