Waypoint search: 

Log entries for Eine einsame Lippische Rose    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 July 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 24 June 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung fehlt die Peilung an St2, die auf geocaching.com (GC1GCPR) angegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 02 April 2011 Nouvel21 found the geocache

Nachdem wir (mellefahrer & ich) den lieben Pehle & seine anderen tierischen Genossen gegrüßt und zudem Blut und Wasser Zwinkernd beim Aufstieg geschwitzt haben Zunge raus wurde der Cache doch recht flott von uns gefunden um 18.27 Uhr. Hatten leider nichts zum tauschen dabei,da doch ein paar kleine Gegenstände in dem Micro enthalten waren. Daher nichts IN und nichts OUT.

Danke für die tolle Runde. Die Aussicht war berauschend an diesem sonnigen & warmen Tag.

Found 22 August 2009 soabernicht found the geocache

Auf dieser Plattform jetzt auch vermerkt.

Vielen Dank für den Cache sagen Marc&Nadine :-).

Found 28 September 2008 Talenta found the geocache

Pehle habe ich erst mal ausgelassen, da ich direkt vom Hund aus rübergefahren bin. Schöne Aussichten und ein netter Cache.
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Found 23 September 2008 disy found the geocache

Pehle begleitete mich solange er konnte und verabschiedete mich dann mit einem süßen: iiiiaaaaahhh!

Trotz nassen Füssen den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße und Dank
Sanna

Found 13 September 2008 Basti-85 found the geocache

Sehr nette kleine Runde. Der Cache war ziemlich einfach zu finden. Das Wetter war hervorragend und es hat riesigen Spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]