Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Johannes d.T. Meckenheim    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde bei GC von einem anderen Owner adoptiert und das Listing aktualisiert, hier jedoch nicht. Da hier keine weitere Pflege mehr zu erwarten ist, archiviere ich das Listing an dieser Stelle.

Der Owner kann das Listing jederzeit per Log vom Typ 'Kann gesucht werden' wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 20. Februar 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einige gelöste Mysteries geloggt.
Auch dieser Cache war dabei.

Danke für die Dose

CADS11

gefunden 26. Juli 2013 windstaerke hat den Geocache gefunden

War relativ simpel und dank des tipps auch ohne großes aufsehen möglich :)

gefunden 05. April 2013 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gesichtet. Das Bergen und Wiederverstecken hingegen kostet einiges an Nerven - war aber dann doch machbar. Man muss einfach chamäleonartig mit der Umgebung verschmelzen. Der Rest ist dann ein Kinderspiel. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagt HaegarLA.

gefunden 04. März 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 14. Oktober 2012 hexenwahn hat den Geocache gefunden

juhu, unseren ersten gemeinsamen chache gefunden Cool

gefunden 27. April 2012 Kaeptn_Chaos hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden, aber nur bei GC eingetragen

DfdC

gefunden 22. September 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 30. Juni 2010 Ahorn hat den Geocache gefunden

Alles Super gelaufen.

 

Die Muggles hatten nur den Kaffee im Kopf.

Scheibenreinigungsset out; kleines Taschenmesser in.

gefunden 19. Juni 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Lange schon stand der auf unserer Liste. Heute war es endlich so weit: Ein riesiges Muggelspektakel auf dem Marktplatz sorgte für ausreichend Ablenkung, sodass wir ohne Probleme loggen konnten.

DFDC Wuchtel

gefunden 10. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein nettes, kleines Fragezeichen, welches heute für mich zum Ausrufezeichen wurde. Heute Morgen konnte ich endlich muggelfrei den cache heben.

T4TC

gefunden 22. April 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 war ich heute wieder auf Mystery-Tour, diesmal auf unserer Seite des Rheines.
Auch diesen konnten wir gut finden und relativ muggelfrei loggen.

DfdD

#981

gefunden 22. April 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Resturlaub und das schöne Wetter genutzt um mit Zwerg Nase nochmal auf Tour zu gehen. Der Stein war schnell gefunden, die Dose erst auf falscher Ebene gesucht, dann war Zwerg Nase aber schnell erfolgreich.

Log: 18:00

(GC#1194 Gesamt#1209 OC#342)

gefunden 12. Juli 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

Das gibt es ja nicht... Da vergesse ich doch tatsächlich einen Cache zu loggen!

Anfang Juni habe ich diese Dose gesucht und auch gefunden. Im Durchsehen der Umkreissuche habe ich dann heute gesehen, dass ich sie noch nicht eingetragen habe. Da ich aber nicht mehr genau weis an welchem Tag es war, logge ich sie mit heutigem Datum.

Der Stein war nach kurzen Suche gefunden und dank Regen konnte ich die Dose unbeobachtet heben.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

gefunden 14. April 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt, von Matronensteinen hatte ich bisher nämlich noch nie was gehört.

Vor Ort den Stein gut und die Dose auch in vertretbarer Zeit hoffentlich unbeobachtet gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 20. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2121#

Ratzfatz und wir hielten die Dose in der Hand.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 24. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Das Logbuch hat ganz schön viel Feuchtigkeit gezogen. Ansonsten ist allen in Ordnung.
TFTC

gefunden 19. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Matronenstein und Cache waren schnell gefunden.
TFTC, J&S

#1465

gefunden 04. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ein Eintrag war unmöglich die Dose ist völlig abgesoffen.
Dose war leer bis auf das völlig durchnäßte Logbuch.
Werde dem Owner noch ne Mail schicken.
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 03. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen Abstecher zum Johannes gemacht. Das Versteck kam mir sehr entgegen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 30. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden, hoffentlich bleibt er uns erhalten.


tftc

derfrank

gefunden 29. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

BigSmile FTF BigSmile

Ein neuer Cache in der alten Heimat. Smile Da ich gerade in der Nähe war, habe ich gleichmal einen kurzen Zwischenstopp gemacht und konnte den Cache gut finden und dass sogar als Erster!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]