Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Trinitatis in Rühme    Found 16x Not found 1x Note 0x

Not found 30 October 2009 waldhorn did not find the geoacache

An angegebener Stelle nicht gefunden. Ein freundlicher Nachbarmuggel bestätigte die Richtigkeit meiner Vermutung und lieh mir sogar eine Trittleiter. Nichts da!
Dennoch DFDC

Found 22 August 2009 ruena found the geocache

Nett, Danke
Etwas durchweicht, wir haben ihn etwas getrocktnet

Found 21 April 2009 LIFEKID found the geocache

Schnell gefunden. Müßte ein wenig trocken gelegt werden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 08 March 2009 Quastus found the geocache

Gefunden.

Found 25 January 2009 froschgruen found the geocache

Mit Steighilfe ein sehr nasses Logbuch gefunden. DfdC

Found 24 January 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

So, der ist auch endlich erledigt... Allerdings war das Logbuch sehr nass, es hat kaum meinen Logversuch angenommen...

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 24 January 2009 Freundchen found the geocache

Der war schnell lokalisiert.

DFDC sagt Freundchen!

Found 22 December 2008 blaubeere found the geocache

im Dunkeln und ohne GPS-Gerät (aber mit GoogleMaps) gefunden.
Dem Logbuch gehts gut, nur ein bischen feucht.
DfdC

Found 22 December 2008 Schweinefreundin found the geocache

Heute das erste Mal gesucht, und schon gefunden!

Macht Spaß!!

Schweinefreundin

Found 19 October 2008 antenne found the geocache

Hier musste Uwe ran, denn meine Sprungkraft reichte nicht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 15 October 2008 bikestoffel found the geocache

Eigentlich habe ich diesen Ort traurig in Erinnerung, und so habe ich vorm Loggen einige Zeit zur Besinnung verwendet.

Danke, bikestoffel

Found 02 September 2008 ChiliKili found the geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com schon geloggt !

 

TFTC

 

Viele Grüße ChiliKili

Found 30 June 2008 A-Towner found the geocache

Heut auf abendrunde mit fadpfinder schnell gefunden!

Dank und Gruß,
Florian

Found 04 May 2008 skrell found the geocache

Bei Glockenläuten geloggt.
DFDC sagt SKRELL

Found 06 January 2008 thomstone found the geocache

Schon bei GC.com gefunden heute nachgeloggt

thomstone

Found 10 December 2007 KT2 found the geocache

Selbst bei 1,75m hat man schon seine Schwierigkeiten, wenn nicht in unmittelbarer Nähe Hilfsmittel liegen würden, die die Körperlänge um 15cm "tunen". Beim netten Nachbarn kann man sich vielleicht auch eine Leiter leihen. Der kennt nämlich das Versteck, weil er den Cachebehälter nach dem letzten Sturm wieder zurückgelegt hat.

TFTC grüßt KT2

Found 14 August 2007 Kiamos found the geocache

Zusammen mit RanaBrunswig schnell gefunden. Für kleine Personen sind es aber eher zwei Terrainsterne. Danke.

 

 

[Back to the geocache listing]