Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegelagerer    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 29. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 05. Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 17. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

Diesen hier habe ich auch nach längerer Suche auf beiden Seiten des Weges und auch weiter oben im Hang nicht gefunden.Frown

Hier sollte ein Hint oder ein Foto weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Eichelhäher.

[Zurück zum Geocache]