Waypoint search: 

Log entries for Die vergessene WM    Found 33x Not found 2x Note 2x

Note 01 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FTY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 19 September 2010 Beauty_fee did not find the geoacache

Trotz mehrmaligen suchens den Cachen nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch? Frown Es war keine erfolgreiche Nacht

Found 15 May 2010 Ranger_23 found the geocache

Leider nur eine eine leereFilmdose ohne Deckel gefunden.

 

Im Moment ist hier also nichts zu holen

 

Gruß Ranger_23

Found 25 February 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute mal nach einem Arztbesuch in meiner alten Heimat ein paar Tradis gesucht.

Schöne Idee

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 05 January 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 January 2010 JOJEVA found the geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

Found 26 September 2009 Supseven found the geocache

Dank der kleinen Tipps meiner Vorfinder ... schnell gefunden.

16:15

 

 

Found 30 August 2009 Blues Brothers Familie found the geocache

Heute auf unserer Runde diesen Cache gut gefunden.

Danke für´s Verstecken! TFTCCool

Found 11 June 2009 König Moderig found the geocache

15:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.
TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 11 June 2009 The Hawks found the geocache

Found 06 June 2009 Eowyn found the geocache

So, mal das mugglearme Wetter genutzt um dieses Döschen zu loggen [:D]

TFTC

Éowyn

PS: Das Logbuch ist rappelvoll, das ist akuter Handlungsbedarf!

Found 10 May 2009 gos2610 found the geocache

Heute auf dem Heinweg vom Leichtathletikfest gemeinsam mit meiner Tochter geloggt. Netter quasi Drive-In :-)

 Danke

Found 31 March 2009 greiol found the geocache

Found 08 March 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Allerdings dauert es was. Aber dann war unser Microkönig Roland mal wieder erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Found 08 March 2009 roli_29 found the geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 February 2009 PX200E found the geocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 28 January 2009 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden. Nach ein paar Kniebeugen war das Versteck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

Found 25 January 2009 The-BlackJack found the geocache

Ich wollte die sacheschon lange mal ausprobiert haben aber ich hatte nie die richtiege ausrüstun! Jetzt habe ich sie und es macht wirklich Spaß!

 

Vielen dank für meinen ersten Cache

 

Gruß

 

 

Jack

Found 27 December 2008 Mgiz found the geocache

Danke!

Found 25 December 2008 mr. chapel found the geocache

Wo der Cache sein musste war eigentlich sofort klar. Aber so konnten wir ihn erst nicht finden. Da aber dank des Feiertages so gut wie nichts auf den Straße los war, konnten wir kurzerhand die möglichen Cacheverstecke auf's Kreuz legen und den Cache erspähen.

Found 24 December 2008 _Lorbass_ found the geocache

Gezielt u. sicher von unserem "Zwerg" gefunden und auch wieder sorgfältig versteckt.

TFTC

Team Lorbass

Found 24 December 2008 _Lorbass_ found the geocache

Gezielt u. sicher von unserem "Zwerg" gefunden und auch wieder sorgfältig versteckt.

TFTC

Team Lorbass

Found 14 December 2008 team diebels found the geocache

geloggt auf geocaching.com

Not found 03 December 2008 greiol did not find the geoacache

Found 29 October 2008 cachermg found the geocache

Prima gefunden.

TFTC
cachermg

 

Found 21 October 2008 Cpt.Earth found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang nach dem Essen, heute Abend gut gefunden. Die Gastcacher des Vorort neu gegründeten Teams Pöppel, waren völlig begeistert und hätten noch die ganze Nacht weiter suchen können.

Danke!

Cpt.Earth

Note 08 October 2008 AszraelRY wrote a note

Etwas kuriose Geschichte wie sich nach Kontakt mit dem Owner rausstellte , aber : Ende gut, alles gut, es darf weiter gesucht werden :o)

Found 07 October 2008 AszraelRY found the geocache

gefunden, aber der Cache ist zerstört worden. Das orangefarbene Behältnis lag offen und zertreten ohne Deckel herum, Logbuch und evtl Inhalt ist weg. Habe die Dose an mich genommen, damit es nicht weiter so offen rumliegt, ist aber leider nicht mehr zu gebrauchen. 

Lieben Gruß 

Found 04 October 2008 jmsanta found the geocache

Ha, abends unter dem wachsamen Auge meines Zwergbäumchens endlich erfolgreich gewesen. [8D]

Found 14 September 2008 Team_Puck found the geocache

Schneller Fund.

 

Team_PuckSmile

Found 14 September 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Heute zusammen mit Kojak72 schnell gefunden und ein wenig an fremden Füßen gespielt.
TeamTauschRausch hats mal wieder Spaß gemacht!

Found 14 September 2008 Devil423 found the geocache

Klasse Idee mit der WM da haben wir es wenigstens geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

MFG Devil423

 

P.S. War gut zu finden aber Mugel gefahr !!!!!

Found 07 September 2008 sk_willich found the geocache

Heute um 12.13 Uhr schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC sk_willich

Found 06 September 2008 mickylinchen found the geocache

Found 06 September 2008 skrell found the geocache

Nett bunt [:)]
DFDC sagt SKRELL

Found 04 September 2008 Spusser found the geocache

Heute um 18:45 Uhr geloggt. Die Stelle ist aber wirklich vom Feinsten gewählt. Irgendwie kann man sich da nur verdächtig machen, wir hoffen das wir das aber doch nicht haben.

TFTC

Team Spusser

Found 01 September 2008 zwergbaum found the geocache

Aus der Haustüre gefallen, gelogged wieder in den Supermarkt gefallen und ab nach Hause.
Ach ja viele Muggel und ruhige Ecke wiedersprechen sich leicht als Anwohner sage ich dazu viele Muggel stimmt, Tag wie Nachts, da ist ne Disco neben.....

Zwergbaum

[Back to the geocache listing]