Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die vergessene WM    encuentran 33x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FTY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 19. septiembre 2010 Beauty_fee no han encontrado el geocaching

Trotz mehrmaligen suchens den Cachen nicht gefunden. Existiert der überhaupt noch? Frown Es war keine erfolgreiche Nacht

encuentran 15. mayo 2010 Ranger_23 ha encontrado el geocache

Leider nur eine eine leereFilmdose ohne Deckel gefunden.

 

Im Moment ist hier also nichts zu holen

 

Gruß Ranger_23

encuentran 25. febrero 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute mal nach einem Arztbesuch in meiner alten Heimat ein paar Tradis gesucht.

Schöne Idee

Muggelfrei um 11:00 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

encuentran 05. enero 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

encuentran 26. septiembre 2009 Supseven ha encontrado el geocache

Dank der kleinen Tipps meiner Vorfinder ... schnell gefunden.

16:15

 

 

encuentran 30. agosto 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Runde diesen Cache gut gefunden.

Danke für´s Verstecken! TFTCCool

encuentran 11. junio 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

15:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.
TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 11. junio 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2009 Eowyn ha encontrado el geocache

So, mal das mugglearme Wetter genutzt um dieses Döschen zu loggen [:D]

TFTC

Éowyn

PS: Das Logbuch ist rappelvoll, das ist akuter Handlungsbedarf!

encuentran 10. mayo 2009 gos2610 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heinweg vom Leichtathletikfest gemeinsam mit meiner Tochter geloggt. Netter quasi Drive-In :-)

 Danke

encuentran 31. marzo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Allerdings dauert es was. Aber dann war unser Microkönig Roland mal wieder erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 28. febrero 2009 PX200E ha encontrado el geocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 28. enero 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden. Nach ein paar Kniebeugen war das Versteck gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 25. enero 2009 The-BlackJack ha encontrado el geocache

Ich wollte die sacheschon lange mal ausprobiert haben aber ich hatte nie die richtiege ausrüstun! Jetzt habe ich sie und es macht wirklich Spaß!

 

Vielen dank für meinen ersten Cache

 

Gruß

 

 

Jack

encuentran 27. diciembre 2008 Mgiz ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 25. diciembre 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Wo der Cache sein musste war eigentlich sofort klar. Aber so konnten wir ihn erst nicht finden. Da aber dank des Feiertages so gut wie nichts auf den Straße los war, konnten wir kurzerhand die möglichen Cacheverstecke auf's Kreuz legen und den Cache erspähen.

encuentran 24. diciembre 2008 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Gezielt u. sicher von unserem "Zwerg" gefunden und auch wieder sorgfältig versteckt.

TFTC

Team Lorbass

encuentran 24. diciembre 2008 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Gezielt u. sicher von unserem "Zwerg" gefunden und auch wieder sorgfältig versteckt.

TFTC

Team Lorbass

encuentran 14. diciembre 2008 team diebels ha encontrado el geocache

geloggt auf geocaching.com

no encontrado 03. diciembre 2008 greiol no han encontrado el geocaching

encuentran 29. octubre 2008 cachermg ha encontrado el geocache

Prima gefunden.

TFTC
cachermg

 

encuentran 21. octubre 2008 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang nach dem Essen, heute Abend gut gefunden. Die Gastcacher des Vorort neu gegründeten Teams Pöppel, waren völlig begeistert und hätten noch die ganze Nacht weiter suchen können.

Danke!

Cpt.Earth

Nota 08. octubre 2008 AszraelRY han escrito una nota

Etwas kuriose Geschichte wie sich nach Kontakt mit dem Owner rausstellte , aber : Ende gut, alles gut, es darf weiter gesucht werden :o)

encuentran 07. octubre 2008 AszraelRY ha encontrado el geocache

gefunden, aber der Cache ist zerstört worden. Das orangefarbene Behältnis lag offen und zertreten ohne Deckel herum, Logbuch und evtl Inhalt ist weg. Habe die Dose an mich genommen, damit es nicht weiter so offen rumliegt, ist aber leider nicht mehr zu gebrauchen. 

Lieben Gruß 

encuentran 04. octubre 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Ha, abends unter dem wachsamen Auge meines Zwergbäumchens endlich erfolgreich gewesen. [8D]

encuentran 14. septiembre 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

 

Team_PuckSmile

encuentran 14. septiembre 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Kojak72 schnell gefunden und ein wenig an fremden Füßen gespielt.
TeamTauschRausch hats mal wieder Spaß gemacht!

encuentran 14. septiembre 2008 Devil423 ha encontrado el geocache

Klasse Idee mit der WM da haben wir es wenigstens geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

MFG Devil423

 

P.S. War gut zu finden aber Mugel gefahr !!!!!

encuentran 07. septiembre 2008 sk_willich ha encontrado el geocache

Heute um 12.13 Uhr schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC sk_willich

encuentran 06. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Nett bunt [:)]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 04. septiembre 2008 Spusser ha encontrado el geocache

Heute um 18:45 Uhr geloggt. Die Stelle ist aber wirklich vom Feinsten gewählt. Irgendwie kann man sich da nur verdächtig machen, wir hoffen das wir das aber doch nicht haben.

TFTC

Team Spusser

encuentran 01. septiembre 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Aus der Haustüre gefallen, gelogged wieder in den Supermarkt gefallen und ab nach Hause.
Ach ja viele Muggel und ruhige Ecke wiedersprechen sich leicht als Anwohner sage ich dazu viele Muggel stimmt, Tag wie Nachts, da ist ne Disco neben.....

Zwergbaum

[Volver a la lista de geocache]