Waypoint-zoeken: 

Logs van Ratzerod-Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir heute offen und entleert auf dem Waldboden gefunden. Der Inhalt lag verstreut und gehoert nun in die Werkstatt. Am Feiertag eine schnelle Radlrunde ab dem Bellingserkreuz zum Cache unternommen. Man, ist unsere Heimat schoen ... vielen Dank.

Gevonden 19. oktober 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Wunderschöne Herbstwanderung mit vier Gastcachern.
Gut gefunden!

Gevonden 18. september 2009 Ano Nym heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf doch noch gefunden.

Eine wunderschöne Ecke im Spessart ist das.

Vorsichtig anschleichen!!! Naturschutzgebiet.

Niet gevonden 15. juni 2009 siggi0708 heeft de cache niet gevonden

Lange, lange,   l  a   n   g   e    gesucht und doch nicht gefunden.

Niet gevonden 24. mei 2009 Team_LEBse heeft de cache niet gevonden

Sorry, nicht gefunden, auch nicht an den zwei Bäumen. Vielleicht ist der Cache ja vergraben oder ist er weg?

Niet gevonden 21. mei 2009 Klaeus heeft de cache niet gevonden

Der war für mich leider zu gut versteckt [;)]. Nach 30 Minuten Suche bin ich, trotz Telefonseelsorge (Danke Jan!), wieder abgezogen [:(] da es langsam dunkel und das Donnern lauter wurde. Schade.

Gruß,
Klaeus

Gevonden 06. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort. Die Dose selbst konnten wir leider nicht finden, der Owner hat aber PacMan und mir trotzdem die Logerlaubnis erteilt. Welches Tier wohnt eigentlich in dem grossen Erdhügel mit den vielen grossen Eingängen?
Da wir wegen den Bibern noch einmal zurück kommen werden, werden wir uns auch den Ort im Frühling ein zweites mal ansehen.

tftc Jan

Afbeeldingen voor deze log:
Wurzel in der Nähe des Ratzerod-CachesWurzel in der Nähe des Ratzerod-Caches

Gevonden 27. september 2008 Munin_02 heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen ... So einsam, dass nicht einmal das Mobiltelefon ein Netz findet!

Munin_02

Gevonden 17. september 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Egal ob man den hier von Norden, Osten, Süden oder Westen angreift, es ist weiiiiiiit......
Für uns gab es nur die Westseite und wir schafften die "Anreise" bis auf 200 m Luftlinie, dann hieß es tippeln.
Bei Sonnne aber kaltem Wind gut um 14.40 Uhr enttarnt.
Als 13jähriger habe ich ziemlich genau hier an einem Pfadfinder- und Jugendlager teilgenommen.
in: ---
out: TB
Danke dem Creator fürs Wiederherführen
sagt der Heinz mit Maskottchen im Glider

Gevonden 05. september 2008 Steinbock heeft de cache gevonden

Es war zwar schon Nachmittag,aber die Sonne zeigte sich noch von der

besten Seite und der Cache juckte in den Fingern.

Also zogen wir los,besuchten die Bieber und machten einen tollen

Nachmittag's Spaziergang durch Wald und Wiesen,aber immer 

die Windrose im Auge.

Dann um 16:30h hatten wier den Cache im Sack.

Wir freuten uns über das tolle Versteck und sagen dem Owner 

vielen Dank.Der Steinbock mit Maskottchen Rina.

Gevonden 03. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Platz den uns der Cacheleger hier zeigt.

[Terug naar de cachebeschrijving]