Ricerca waypoint: 

Log per Zahnfüllung    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 13. novembre 2010 giko0815 non ha trovato la geocache

Hallo Verstecker,
weil ich mich am See sehr gut auskenne und schon mindestens 100mal an dem "Zahn" vorbei gegangen bin, dachte ich das wäre der richtige Cache für meine kids. Aber in dem dicken faulen "Zahn" direkt am Weg fanden wir nur eine auffällige TORX.Schraube. War da villeicht der Cache mal dran? Auf jedenfall haben wir nichts gefunden.
Bitte mal nachgucken!
lg giko0815  ::|

trovata 09. settembre 2009 jensileinchen ha trovato la geocache

cachekontrolle, alles bestens, hier komm ich ja regelmässig mitm mtb vorbei. viele lg´aus hennef, ich

trovata 22. agosto 2009 Judge300 ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein Cach nur die Enten bekamen sein Geschrei mit.Foot in mouth

trovata 12. agosto 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Alte Plombe ohne Geschrei des Patienten entfernt. Auch das erneute Verfüllen des Lochs verlief ohne Zwischenfälle oder andere medizinische Kunstfehler.

Danke für diese toll versteckte Dose

Dr. med. dent. Wuchtel

trovata 02. agosto 2009 musil ha trovato la geocache

Ohne Koordinaten gefunden.  :)

Bei einer Kontrollrunde mal den "verdächtigen" Ort angeschaut. Und ja, genau da hätte ich den Tradi auch platziert.  ;)

Dem Cache geht es gut. Die Konstruktion ist super!

Vielen Dank!
Ralf

(Mein erster Fund auf Opencaching)  :)

trovata 10. giugno 2009 doc-database ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck
TFTC

Nota 29. aprile 2009 3 Ausrufezeichen ha scritto una nota

Heute mal wieder eine coin aus diesem oc-only Exil befreit...

@schmidti: Schäm dich!

3! 

 

trovata 28. aprile 2009 keba75 ha trovato la geocache

Eigendlich nach was anderem gesucht, dann aber die super versteckte und befestigte Dose von Euch gefunden und jetzt endlich bei opencaching registriert. 

TFTC

Team keba75

trovata 27. aprile 2009 schmidti ha trovato la geocache

Schöne Runde um den See

Das Versteck ist echt klasse

TFTC

Schmidti

 

Out: nix

In: Geocoin " Araound the world"

 

trovata 10. aprile 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde um den See schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 04. aprile 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter - gut, die Sonne war noch hinter`m Nebel, aber die Temperatur war zumindest nicht mehr winterlich - die Zahnfüllung begutachtet  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Alice und Joh

trovata 27. marzo 2009 KruemelKeks ha trovato la geocache

Nach der Weldergovens Geschichte hier noch schnell vorbei geschaut.

 

Danke für den Cache.

trovata 04. gennaio 2009 Birkenwegler ha trovato la geocache

Um 12:15h geloggt. Toll, der See war zugefroren. Die Zahnfüllung gut gemacht.Danke für den Cache, die Birkenwegler

 

 

trovata 28. dicembre 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

ein zufallsfund während meiner geburtstagsrunde - das geübte geocacher-auge konnte hier nicht vorbeischauen :) und so durften wir uns hier noch "so mal eben nebenbei" noch eintragen - vielen dank für den schnellen fund (für den ich mir eben mal die beschreibung durchgelesen habe)

trovata 24. dicembre 2008 Avantis ha trovato la geocache

Die heutige weihnachtliche MB-Runde führte mich auch hier hin. Der Weg war zwar super matschig, aber dafür hat es richtig Spaß  gemacht. An Ort und Stelle brauchte ich dann kein GPS mehr, der Name ist Programm! Tolle Dose, klasse gemacht!

#0246, 11.40

TFTC sagen die Avantis

trovata 19. ottobre 2008 awiline ha trovato la geocache

Einfach hin und finden :-)

Das habe ich mir zu Herzen genommen - von suchen ist im Untertitel nicht die Rede...

 Laughing

Im Ernst, der Cache liegt in einer wunderschönen Gegend und das Versteck ist richtig gut gemacht.

Und dass es ein unerwarteter Zufallsfund war, macht die Freude eher noch größer.

 

Vielen Dank und viele Grüße

awiline

 

in: Einkaufswagenchip

out: Glasstein

trovata 29. settembre 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Über den Titel hatte ich zuerst nachgegrübelt, vor Ort war dann alles klar. Schöner Cache in schöner Umgebung, genau richtig für die Mittagspause!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 06. settembre 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Die letzten  200 m zum Cache sind für fanatische Verehrer des „Indischen Springkrauts“ bestimmt eine Offenbarung. Aber normale Menschen sollten vielleicht eine Machete mitnehmen. Oder zumindest eine Brille tragen. Denn es brennt sehr fies in den Augen, wenn einem die Samen dieses aus Asien eingeschleppten Unkrauts ins Gesicht gefeuert werden...

Dieser Cache hat mir sehr  gut gefallen. Schöne Umgebung und geniales Versteck!

Vielen Dank dafür!

 

R. / 3!

 

In: Schmuckstein

Out: TB (hat in einem „OC only“-Cache eh Nichts zu suchen...)

 

P.S.: Die oben erwähnte Pflanze darf übrigens – Naturschutzgebiet hin oder her – wirklich von Jedermann zerstört werden, da sie sich extrem schnell ausbreitet und dabei heimische Pflanzen verdrängt. Also: „Keine Skrupel!“  ;-)

trovata 01. settembre 2008 Tynavis ha trovato la geocache

Heute mal schnell nach der Arbeit vorbeigejoggt...

Witzig war, dass ich nach lesen des Cachenamens und Blick auf die Karte schon genau wusste wo er sein MUSS! Ist nämlich meine fast tägliche Joggingstrecke und so ist mir das Gelände mehr als vertraut.

Dennoch war ich auch etwas überascht den Cache dann auch tatsächlich dort zu finden.

Danke!

Achja: Dritter und nix getauscht! 

trovata 31. agosto 2008 Knobelix ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf den Spuren des "Dondorfer Doms", doch dessen zweite Station war von einem Muggle besetzt, der auch nicht so bald wieder zu gehen schien. So sind wir einfach weiter um den See geschlendert, in der stillen Hoffnung, eventuell zufällig auf Station 3 zu stoßen. Dabei stießen wir tatsächlich auf einen "verdächtigen Ort" und fanden - nein, nicht Station 3 - sondern den noch gar nicht veröffentlichten Cache "Zahnfüllung". Laut Logbuch waren wir schon die zweiten Cacher, die auf der Suche nach einem anderen Cache hierauf gestoßen waren. Nichts desto trotz, der Name dieses Caches ist sehr originell und das Versteck schreit förmlich danach, mit einem Cache bestückt zu werden.

Viel Spaß beim Heben,

Knobelix & family

[Ritorna al listing della geocache]