Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Augen Kreuzweg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cachingrunde heute auch hier halt gemacht! Wahsinnig viel Verkehr aber trotzdem Muggelfrei geloggt! Mal noch fix 3 Logstreifen gespendet!

TFTC sagt Grünauer :-)

gefunden 30. Oktober 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell geloggt. Die Schwierigkeit ist wohl mit 3.5 einiges zu hoch angesetzt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 02. September 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Gegen 15.15 Uhr muß man schon ein wenig Geduld mitbringen!
Erspäht hatte ich ihn schnell, mußte aber warten, bis ein LKW im Vorbeifahren weingstens ca. 15 Augenpaare für kurze Zeit verdeckte.
Dann ein beherztes Zugreifen, loggen und wieder warten... [;)]
Danke sagt
Undiman

gefunden 19. August 2009 A&H hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und nach kurzer wartezeit zugegriffen.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 29. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

0:30 Uhr war hier nichts los

tftc Jan

gefunden 11. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

10sek Rundblick auf der Kreuzung und die angehende Cachernase hatte die optimalste Stelle für den Cache erspäht und richtig geschnüffelt.

20:15 geloggt

gefunden 28. Dezember 2008 q142679 hat den Geocache gefunden

#5 der XMAS2008 Tour: Wir haben die gesamte Kreuzung gesperrt und unsere Drehleiter ausgefahren. Die letzten Stufen sollten dann die Bergung des PETlings möglich machen. Noch bevor die örtliche Polizei dem Treiben ein Ende machen konnte, bargen wir den kleinen und hoben die temporäre Absperrung wieder auf.

TFTC sagen pfOm aus HK;
q142679

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 14. Dezember 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Als ich am Nullpunkt an kam dachte ich schon, ich müsste unverrichteter Dinge abziehen und des nachts nochmal wieder kommen... Aber dann las ich die Beschreibung, fing an zu suchen und siehe da, auf Grund meiner Körpergröße war der Cache ohne allzu große Anstrengung erreichbar. Und am Sonntag reichte das Gehör, um rechtzeitig den Augen aus dem Weg zu gehen... Danke für den kleinen

gefunden 01. November 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Paulus85q einen kurzen Stop gemacht. Obwohl sicher heute nicht so sehr viel los war, so hat es doch eine Weile gedauert um den Cache wieder zu verstecken.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 01. November 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem ChaosTeam eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 16.35 Uhr

gefunden 09. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Gegen Mitternacht schien alles ruhig zu sein und ich konnte mit wR zugreifen. Doch von irgendwoher kam doch noch ein PKW und hielt ganz in der Nähe.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 28. September 2008 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Schon bei der Cachebeschreibung konnte ich mir denken, wo der versteckt ist. Gefunden war er schnell, aber ihn zu heben und vor allem wieder zu verstecken war eine Geduldsprobe. Hier kommen zumindest sonntags fast mehr Spaziergänger und Radfahrer vorbei als  Autos.

Danke sagen
GeoTomTom und Sophie

gefunden 07. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt. Zum Glück bewegen sich die meisten der 1000 Augen recht schnell icon_smile_tongue.gif!

TFTC sagt Team Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 07. September 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gemeinsam mit Team Raubritter geloggt. Gar nicht so einfach, über die Kreuzung zu kommen, wenn man auf der falschen Seite parkt!Smile

gefunden 02. September 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da es zum Feuerabend gepasst hat, war ich nochmal am Kreuzweg.
1. lange Wartezeit bis es muggelfrei war
2. kurzer Zugriff zum Cache holen
3. Cache loggen
4. lange Wartezeit bis es muggelfrei war
5. kurzer Zugriff zum Cache wegbringen
6. und tschüss...

Danke und Grüße,
Danny.

[Zurück zum Geocache]