Ricerca waypoint: 

Log per 1000 Augen Kreuzweg    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. giugno 2010 Grünauer ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Cachingrunde heute auch hier halt gemacht! Wahsinnig viel Verkehr aber trotzdem Muggelfrei geloggt! Mal noch fix 3 Logstreifen gespendet!

TFTC sagt Grünauer :-)

trovata 30. ottobre 2009 beatle60 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und schnell geloggt. Die Schwierigkeit ist wohl mit 3.5 einiges zu hoch angesetzt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht. Danke für's verstecken.
Roland

trovata 02. settembre 2009 Undiman ha trovato la geocache

Gegen 15.15 Uhr muß man schon ein wenig Geduld mitbringen!
Erspäht hatte ich ihn schnell, mußte aber warten, bis ein LKW im Vorbeifahren weingstens ca. 15 Augenpaare für kurze Zeit verdeckte.
Dann ein beherztes Zugreifen, loggen und wieder warten... [;)]
Danke sagt
Undiman

trovata 19. agosto 2009 A&H ha trovato la geocache

schnell gefunden und nach kurzer wartezeit zugegriffen.
danke sagt H von A&H ***

trovata 29. maggio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

0:30 Uhr war hier nichts los

tftc Jan

trovata 11. aprile 2009 StarGoose ha trovato la geocache

10sek Rundblick auf der Kreuzung und die angehende Cachernase hatte die optimalste Stelle für den Cache erspäht und richtig geschnüffelt.

20:15 geloggt

trovata 28. dicembre 2008 q142679 ha trovato la geocache

#5 der XMAS2008 Tour: Wir haben die gesamte Kreuzung gesperrt und unsere Drehleiter ausgefahren. Die letzten Stufen sollten dann die Bergung des PETlings möglich machen. Noch bevor die örtliche Polizei dem Treiben ein Ende machen konnte, bargen wir den kleinen und hoben die temporäre Absperrung wieder auf.

TFTC sagen pfOm aus HK;
q142679

Immagini per questo log:
GefundenGefunden

trovata 14. dicembre 2008 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

Als ich am Nullpunkt an kam dachte ich schon, ich müsste unverrichteter Dinge abziehen und des nachts nochmal wieder kommen... Aber dann las ich die Beschreibung, fing an zu suchen und siehe da, auf Grund meiner Körpergröße war der Cache ohne allzu große Anstrengung erreichbar. Und am Sonntag reichte das Gehör, um rechtzeitig den Augen aus dem Weg zu gehen... Danke für den kleinen

trovata 01. novembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q einen kurzen Stop gemacht. Obwohl sicher heute nicht so sehr viel los war, so hat es doch eine Weile gedauert um den Cache wieder zu verstecken.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 01. novembre 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Zusammen mit dem ChaosTeam eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 16.35 Uhr

trovata 09. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Gegen Mitternacht schien alles ruhig zu sein und ich konnte mit wR zugreifen. Doch von irgendwoher kam doch noch ein PKW und hielt ganz in der Nähe.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 28. settembre 2008 GeoTomTom ha trovato la geocache

Schon bei der Cachebeschreibung konnte ich mir denken, wo der versteckt ist. Gefunden war er schnell, aber ihn zu heben und vor allem wieder zu verstecken war eine Geduldsprobe. Hier kommen zumindest sonntags fast mehr Spaziergänger und Radfahrer vorbei als  Autos.

Danke sagen
GeoTomTom und Sophie

trovata 07. settembre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Dieses Wochenende mal in der Gegend gewesen und diesen Cache zusammen mit Team Schlabberbabbs geloggt. Zum Glück bewegen sich die meisten der 1000 Augen recht schnell icon_smile_tongue.gif!

TFTC sagt Team Raubritter

IN/OUT: nix

trovata 07. settembre 2008 Schlabberbabbs ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gemeinsam mit Team Raubritter geloggt. Gar nicht so einfach, über die Kreuzung zu kommen, wenn man auf der falschen Seite parkt!Smile

trovata 02. settembre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Da es zum Feuerabend gepasst hat, war ich nochmal am Kreuzweg.
1. lange Wartezeit bis es muggelfrei war
2. kurzer Zugriff zum Cache holen
3. Cache loggen
4. lange Wartezeit bis es muggelfrei war
5. kurzer Zugriff zum Cache wegbringen
6. und tschüss...

Danke und Grüße,
Danny.

[Ritorna al listing della geocache]