Waypoint-zoeken: 

Logs van Keinkreuz #6142    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 21. oktober 2013 JackinOrschel has archived the cache

Nach 5 Jahren wandert dieser Cache nun ins Archiv.

Opmerking 30. september 2013, 19:00 JackinOrschel heeft een notitie geschreven

Das war und ist nicht die cache-Dose.

Es ist ein PETling.

Da die Stelle sehr beliebt is, mag es sein dass der cache gemuggelt wurde.

Muss ich prüfen.

Niet gevonden 30. september 2013, 09:01 storc heeft de cache niet gevonden

Da ich heute morgen in der Nähe war, schaute ich mal hier vorbei.
Leider wurde ich nicht richtig fündig. Zumindest nicht, was auf den Hint passen würde.
Ein paar Meter weiter fand ich allerdings eine leere weiße Filmdose am Boden im Laub. War das vielleicht der Cache?
Ich lade mal ein Photo davon hoch. Deponiert habe ich sie in der Kniehohen Astgabel am ersten Baum.
PS: der QR Code am Schild gehört zu einem anderen GC Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
War das der Cachebehälter? War das der Cachebehälter?

Gevonden 30. maart 2013 H9D4D2_2013 heeft de cache gevonden

Cache war leicht zu finden. Leider hatte ich keine Cam dabei um den QR code zu entziffern. Mal sehen..muss ich jetzt ein zweites mal hin?  -NoTrade-

Gevonden 13. november 2012 Mühlenmädel heeft de cache gevonden

Die Dose wollte ich heute bei diesem wunderschönen Herbstwetter suchen. Tja, manchmal denkt man wohl zu kompliziert.. gesucht, nicht gefunden, dann kurz ein anderes "Objekt" angesteuert um zu sehen ob die Koordinaten vielleicht nicht passen, nochmal umgedreht - und da leuchtete mir der Cache regelrecht entgegen! War schon von weitem zu sehen :)

Danke fürs Verstecken

Gevonden 30. september 2012 C&THessen heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei. Lächelnd

Gevonden 29. maart 2012 Puke6370 heeft de cache gevonden

LachendSchnell gefunden.

DfdC

Gevonden 19. maart 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Hier scheuchte ich ein kleines Mäuschen auf, als ich den Cache suche wollte. Anschließend konnte ich den Cache sofort entdecken. Sehr interessant finde ich da die Bauten für ?Mountainbiker?, hab ich so frei zugänglich sonst noch nicht gesehen.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 03. juli 2011 Astropu heeft de cache gevonden

Cash war leicht zufinden, aber mit Hilfe der Tochter. Danke

Gevonden 12. juni 2011 prussel heeft de cache gevonden

Auf unserer Hessentags-Caching-Fahrradtour haben wir den Kleinen gut gefunden, den Nachbarn von GC haben wir ja schon länger.
TFTC Jutta & Michael
15:45

Gevonden 06. februari 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

...Aber DEN hab ich gefunden Lachend

Am heutigen "Micros-in-Orschel-Tag" kam ich natürlich auch an den Schillerturm, wo ich diesen vorbildlich gemachten Cache finden konnte.

Noch kurz ausgeruht, die wunderliche Machart des NachbarCaches am Hundep##sBaum bestaunt und unter stiller Bewunderung des Turms mein TriumphRillo des Tages geschmaucht.

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüller Cool

Gevonden 12. november 2010 fieselwiesel heeft de cache gevonden

Oh mann 

War mein erster Cache und hat gleich weh getan :) 

Das fängt ja gut an.

 

pax et bonum

fieselwiesel 

Gevonden 23. januari 2010 nussnass heeft de cache gevonden

Smile So....heute bei schönem Wetter unser 2ter. Schnell gefunden--> weil fast muggelfrei! Danke an den owner

Gevonden 16. september 2009 a_nazgul heeft de cache gevonden

 15.09.09  17:15 Uhr

Die Dornen konnten mich nicht abhalten! Die Gegend kenne ich ja wie meine Hosentsche, war einer meiner beliebsten Spielplatz als Kind. Früher konnte man noch auf den Turm, leider haben sie die Wendeltreppe abgebaut.

TFTC Smile

a_nazgul

 

ps: mein erster Cache bei OC!

 

Gevonden 09. augustus 2009 FireAk heeft de cache gevonden

gut gefunden, schöne stelle.

Lustiger bonus:gärtner haben ihre Schubkarre dort vergessen...

Gevonden 14. juni 2009 usaka heeft de cache gevonden

Es war keine besonders gute Idee den Cache mit Sandalen zu suchen...da inzwischen an dem Platz doch die ein oder andere Dornenranke wächst. Dennoch hat sich der Weg gelohnt, gleich zwei Caches auf einen Streich, nur ein wenig entfernt liegt der "Schillerturm"

Gevonden 22. maart 2009 StefanC heeft de cache gevonden

HalloLaughing                                  15.00 Uhr   22.03.09

Toller Cache. Schönes Versteck. Sehr nah an der Strasse. Keine 2 Minuten Ruhe. Ständig Muggel in sichtweite.

Cache ist in sehr gutem Zustand.

No Trade

TFTC

StefanC       vom Team MafiaCool

Gevonden 14. februari 2009 Team Lumpi heeft de cache gevonden

Dieser Cache liegt nur knapp 20 Meter vom GC1GVAY "Schillerturm" entfernt, deshalb haben wir ihn mal eben "mitgenommen", er wird ja nicht oft gesucht. Aber leider viele Dornen ringsum.

Danke für den Cache

Team Lumpi

Gevonden 12. oktober 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nebel auf einer kleinen Cachingtour mit nem Freund gegen 17.50Uhr gefunden.

Muss aber sagen, dass die Stelle mittlerweile ziemlich zugewachsen ist. Man hat ganz schön mit den Rosenzweigen zu kämpfen. Zudem muss man zwischen den Pilzen genau hinschauen, um die Stelle zu finden.

 

Trotzdem schönes Fleckchen! TFTC

 

MfG Matthias!

Gevonden 25. september 2008 faultier0815 heeft de cache gevonden

Das weibliche Faultier war heute als zweiter Finder hier. Schöne Waldgegend! --- Habe schon in die Zukunft geschaut und aus Versehen mit dem morgigen Datum geloggt. Ups!

TFTC

Gevonden 15. september 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht, dass ich hier um 17:30 noch Erster bin, aber es war so. Meine erste FTF-Urkunde! Danke!

An der Stelle steht zwar kein Kreuz, aber sehenswert ist der Ort trotzdem. Danke fürs Herführen!

[Terug naar de cachebeschrijving]