Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erster Windpark in Buke    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. abril 2010 OpaTheo han escrito una nota

Ab mit dir ins Archiv.

 

OpaTheo

Nota 15. abril 2010 schegger han escrito una nota

Ich glaube das Logbuch ist aus der Dose. Siehe Bild. Vermutlich ist das nicht so beabsichtigt. Oder? Clemens

Imagen para el log de entrada
Logbuch?Logbuch?

encuentran 09. abril 2010 Westfalenjung ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt. DFDC

encuentran 08. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

auch dieser Kleine blieb nicht lange verborgen :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 20. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:11 Uhr

Bei meiner heutigen Cachingtour kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nachdem ich das Döschen schnell gefunden hatte, konnte ich einen herrlichen Sonnenuntergang bei dieser phantastischen Aussicht genießen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 20. septiembre 2009 Delazar ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.

encuentran 31. agosto 2009 solani.ger ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Wanderung bei bestem Wetter diesen Punkt angesteuert. Dort gibt es ja hunderte Möglichkeiten, 'nen Micro zu verstecken! Aber der Hint hat sofort weitergeholfen  :) Tolle Aussicht!

DfdC!

15:46 Uhr Ortszeit

encuentran 26. julio 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Ganz alleine auf wieter Flour mit schöner Weitsicht schnell gefunden.

encuentran 27. junio 2009 4Mikesch ha encontrado el geocache

Die Kinder waren fasziniert.

TFTC

encuentran 08. junio 2009 xfabel ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke.

encuentran 31. mayo 2009 jome ha encontrado el geocache

Schon vor etwas längerer zeit gefunden leider vergessen zu loggen  Smile

encuentran 22. mayo 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Gut, dass das Feld so groß ist. Während der Bauer am Mähen war, konnte ich unbeobachtet zum Cache und loggen. Wirklich schöner Ausblick auf viele beflügelte Versorger dort oben.

encuentran 20. mayo 2009 gefind ha encontrado el geocache

Wegen des guten Empfangs auf der freien Höhe gut zu finden im trotzdem sehr sicheren Versteck.

encuentran 18. mayo 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache hatte ich ganz fix ausgemacht, aber dann fing die alte Mühle an einen Höllenlärm zu machen...ups

Danke für diesen Einblick in "alte" Technik

sagt der Waldrapp 

encuentran 09. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Schon interessant die alte Generation der Windräder in Aktion zu erleben. Die machen ja zeitweise noch richtig Lärm ;-)

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert und muggelfrei geborgen.

Gruss Poenni

encuentran 26. abril 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Bevor wir heute zu "Helden" wurden, hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 19. abril 2009 Erulni ha encontrado el geocache

Der zweite auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC

encuentran 13. abril 2009 m.kak ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne AussichtLaughing

 

m.kak

encuentran 10. abril 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Echte Tradis diese Windräder. Den Cache haben wir schnell gefunden.

DFDC
Birgit & Thomas

encuentran 05. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Danke!

encuentran 21. marzo 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Bevor wir (HatschiHalef und ich) beweisen wollten, daß wir Helden sind, noch schnell im Scheinwerferlicht geloggt.
DfdC EngelRosine

encuentran 21. marzo 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mir EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

encuentran 30. enero 2009 Mauli ha encontrado el geocache

Habe am 24.01. den Cache gefunden.

Ich war bei Schnee schon einmal dort aber leider ohne Erfolg. 

Nun hab ichs geschafft, schnelles Spiel.Cool

encuentran 27. enero 2009 Macowear ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache gefunden. Dank des Hinweises wusste ich genau wo ich zu suchen hatte. Nette Idee für einen schnellen Cache.

encuentran 24. enero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

encuentran 14. diciembre 2008 Lepus82 ha encontrado el geocache

Zweiter Cache, schnell gefunden und geloggt.

encuentran 15. noviembre 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch dem Windpark haben wir einen kurzen Besuch abgestattet. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1717

encuentran 02. noviembre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir geloggt.

 

encuentran 25. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

encuentran 07. octubre 2008 knispel23 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag kurz mit dem Bike über die Egge gerutscht und gehoben.

Sehr schöne Aussicht. 

 

encuentran 03. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

Oh knapp verpasst, nette Gegend zum spazieren fahren, aber das nächste mal bitte den Cache Hüfthoch damit der alte Mann nich immer vom mopped muß;) 

LOG 17:01, macht im Hellen garnich soviel Spass:)

encuentran 03. octubre 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute um 15:45 Uhr recht zügig gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

 

encuentran 01. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In heute als #106<br/>

encuentran 30. septiembre 2008 Sarah&Stephan ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit und Regen um 22:50 Uhr sofort gefunden...

 

Viele Grüße aus Altenbeken

Sarah & Stephan

encuentran 19. septiembre 2008 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. An diesem Platz war ich schon öfters zum Drachenfliegen, denn hier oben ist fast ständig Wind.

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 13. septiembre 2008 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Also SO zielsicher hab ich ja noch nie zugegriffen Aber gut, bei den Koordinaten keine Kunst... Außerdem mein erster echter Drive-In, der sich aber gut mit dem Morgenspaziergang verbinden ließ. Etwas Sonne gab es auch, alles bestens also

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

encuentran 07. septiembre 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Die Teile wachsen aber auch recht schnell...

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 07. septiembre 2008 th-krause ha encontrado el geocache

15:00
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

encuentran 07. septiembre 2008 Susi Sunshine ha encontrado el geocache

Schöner Cache an ganz schön windiger Stelle! Vielen Dank!

Susi Sunshine

encuentran 06. septiembre 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 06. septiembre 2008 justus1 ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive-in [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

encuentran 03. septiembre 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Ohne Probleme sofort gefunden.

TFTC   tuxluxx

encuentran 02. septiembre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ein wirklich schneller Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:15 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

encuentran 01. septiembre 2008 Padertaucher ha encontrado el geocache

Juhu, bei den letzten Lichtstrahlen des 1. Septembers gefunden! Diesmal war OpaTheo zwar als erster da, aber zum Verstecken, nicht zum Loggen!

Schöne Stelle! Danke für den Cache!

Dirk - der Padertaucher 

[Volver a la lista de geocache]