Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erster Windpark in Buke    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. avril 2010 OpaTheo a écrit une note

Ab mit dir ins Archiv.

 

OpaTheo

Note 15. avril 2010 schegger a écrit une note

Ich glaube das Logbuch ist aus der Dose. Siehe Bild. Vermutlich ist das nicht so beabsichtigt. Oder? Clemens

Les images pour ce log :
Logbuch?Logbuch?

trouvé 09. avril 2010 Westfalenjung trouvé la géocache

Schnell entdeckt. DFDC

trouvé 08. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

auch dieser Kleine blieb nicht lange verborgen :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 20. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:11 Uhr

Bei meiner heutigen Cachingtour kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nachdem ich das Döschen schnell gefunden hatte, konnte ich einen herrlichen Sonnenuntergang bei dieser phantastischen Aussicht genießen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 20. septembre 2009 Delazar trouvé la géocache

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.

trouvé 31. août 2009 solani.ger trouvé la géocache

Auf einer tollen Wanderung bei bestem Wetter diesen Punkt angesteuert. Dort gibt es ja hunderte Möglichkeiten, 'nen Micro zu verstecken! Aber der Hint hat sofort weitergeholfen  :) Tolle Aussicht!

DfdC!

15:46 Uhr Ortszeit

trouvé 26. juillet 2009 Heinander trouvé la géocache

Ganz alleine auf wieter Flour mit schöner Weitsicht schnell gefunden.

trouvé 27. juin 2009 4Mikesch trouvé la géocache

Die Kinder waren fasziniert.

TFTC

trouvé 08. juin 2009 xfabel trouvé la géocache

Gut gefunden, danke.

trouvé 31. mai 2009 jome trouvé la géocache

Schon vor etwas längerer zeit gefunden leider vergessen zu loggen  Smile

trouvé 22. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Gut, dass das Feld so groß ist. Während der Bauer am Mähen war, konnte ich unbeobachtet zum Cache und loggen. Wirklich schöner Ausblick auf viele beflügelte Versorger dort oben.

trouvé 20. mai 2009 gefind trouvé la géocache

Wegen des guten Empfangs auf der freien Höhe gut zu finden im trotzdem sehr sicheren Versteck.

trouvé 18. mai 2009 waldrapp trouvé la géocache

Auch diesen Cache hatte ich ganz fix ausgemacht, aber dann fing die alte Mühle an einen Höllenlärm zu machen...ups

Danke für diesen Einblick in "alte" Technik

sagt der Waldrapp 

trouvé 09. mai 2009 poenni trouvé la géocache

Schon interessant die alte Generation der Windräder in Aktion zu erleben. Die machen ja zeitweise noch richtig Lärm ;-)

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert und muggelfrei geborgen.

Gruss Poenni

trouvé 26. avril 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Bevor wir heute zu "Helden" wurden, hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 19. avril 2009 Erulni trouvé la géocache

Der zweite auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC

trouvé 13. avril 2009 m.kak trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne AussichtLaughing

 

m.kak

trouvé 10. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Echte Tradis diese Windräder. Den Cache haben wir schnell gefunden.

DFDC
Birgit & Thomas

trouvé 05. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Gut gefunden! Danke!

trouvé 21. mars 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Bevor wir (HatschiHalef und ich) beweisen wollten, daß wir Helden sind, noch schnell im Scheinwerferlicht geloggt.
DfdC EngelRosine

trouvé 21. mars 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute Abend zusammen mir EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 30. janvier 2009 Mauli trouvé la géocache

Habe am 24.01. den Cache gefunden.

Ich war bei Schnee schon einmal dort aber leider ohne Erfolg. 

Nun hab ichs geschafft, schnelles Spiel.Cool

trouvé 27. janvier 2009 Macowear trouvé la géocache

Habe heute den Cache gefunden. Dank des Hinweises wusste ich genau wo ich zu suchen hatte. Nette Idee für einen schnellen Cache.

trouvé 24. janvier 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

trouvé 14. décembre 2008 Lepus82 trouvé la géocache

Zweiter Cache, schnell gefunden und geloggt.

trouvé 15. novembre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auch dem Windpark haben wir einen kurzen Besuch abgestattet. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1717

trouvé 02. novembre 2008 Dosenchecker trouvé la géocache

Auch diesen haben wir geloggt.

 

trouvé 25. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 07. octobre 2008 knispel23 trouvé la géocache

Heute Nachmittag kurz mit dem Bike über die Egge gerutscht und gehoben.

Sehr schöne Aussicht. 

 

trouvé 03. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Oh knapp verpasst, nette Gegend zum spazieren fahren, aber das nächste mal bitte den Cache Hüfthoch damit der alte Mann nich immer vom mopped muß;) 

LOG 17:01, macht im Hellen garnich soviel Spass:)

trouvé 03. octobre 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute um 15:45 Uhr recht zügig gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

 

trouvé 01. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Schneller Drive-In heute als #106<br/>

trouvé 30. septembre 2008 Sarah&Stephan trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit und Regen um 22:50 Uhr sofort gefunden...

 

Viele Grüße aus Altenbeken

Sarah & Stephan

trouvé 19. septembre 2008 Egge - Cacher trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. An diesem Platz war ich schon öfters zum Drachenfliegen, denn hier oben ist fast ständig Wind.

TFTC

Egge - Cacher

trouvé 13. septembre 2008 Hermine_OWL trouvé la géocache

Also SO zielsicher hab ich ja noch nie zugegriffen Aber gut, bei den Koordinaten keine Kunst... Außerdem mein erster echter Drive-In, der sich aber gut mit dem Morgenspaziergang verbinden ließ. Etwas Sonne gab es auch, alles bestens also

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

trouvé 07. septembre 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Die Teile wachsen aber auch recht schnell...

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 07. septembre 2008 th-krause trouvé la géocache

15:00
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

trouvé 07. septembre 2008 Susi Sunshine trouvé la géocache

Schöner Cache an ganz schön windiger Stelle! Vielen Dank!

Susi Sunshine

trouvé 06. septembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 06. septembre 2008 justus1 trouvé la géocache

Ein schneller Drive-in [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

trouvé 03. septembre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Ohne Probleme sofort gefunden.

TFTC   tuxluxx

trouvé 02. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ein wirklich schneller Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:15 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

trouvé 01. septembre 2008 Padertaucher trouvé la géocache

Juhu, bei den letzten Lichtstrahlen des 1. Septembers gefunden! Diesmal war OpaTheo zwar als erster da, aber zum Verstecken, nicht zum Loggen!

Schöne Stelle! Danke für den Cache!

Dirk - der Padertaucher 

[Retour à la géocache]