Waypoint-zoeken: 

Logs van Erster Windpark in Buke    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 16. april 2010 OpaTheo heeft een notitie geschreven

Ab mit dir ins Archiv.

 

OpaTheo

Opmerking 15. april 2010 schegger heeft een notitie geschreven

Ich glaube das Logbuch ist aus der Dose. Siehe Bild. Vermutlich ist das nicht so beabsichtigt. Oder? Clemens

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch?Logbuch?

Gevonden 09. april 2010 Westfalenjung heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt. DFDC

Gevonden 08. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

auch dieser Kleine blieb nicht lange verborgen :-)

TFTC

Zwiebus

Gevonden 20. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:11 Uhr

Bei meiner heutigen Cachingtour kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Nachdem ich das Döschen schnell gefunden hatte, konnte ich einen herrlichen Sonnenuntergang bei dieser phantastischen Aussicht genießen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 20. september 2009 Delazar heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.

Gevonden 31. augustus 2009 solani.ger heeft de cache gevonden

Auf einer tollen Wanderung bei bestem Wetter diesen Punkt angesteuert. Dort gibt es ja hunderte Möglichkeiten, 'nen Micro zu verstecken! Aber der Hint hat sofort weitergeholfen  :) Tolle Aussicht!

DfdC!

15:46 Uhr Ortszeit

Gevonden 26. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Ganz alleine auf wieter Flour mit schöner Weitsicht schnell gefunden.

Gevonden 27. juni 2009 4Mikesch heeft de cache gevonden

Die Kinder waren fasziniert.

TFTC

Gevonden 08. juni 2009 xfabel heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke.

Gevonden 31. mei 2009 jome heeft de cache gevonden

Schon vor etwas längerer zeit gefunden leider vergessen zu loggen  Smile

Gevonden 22. mei 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Gut, dass das Feld so groß ist. Während der Bauer am Mähen war, konnte ich unbeobachtet zum Cache und loggen. Wirklich schöner Ausblick auf viele beflügelte Versorger dort oben.

Gevonden 20. mei 2009 gefind heeft de cache gevonden

Wegen des guten Empfangs auf der freien Höhe gut zu finden im trotzdem sehr sicheren Versteck.

Gevonden 18. mei 2009 waldrapp heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache hatte ich ganz fix ausgemacht, aber dann fing die alte Mühle an einen Höllenlärm zu machen...ups

Danke für diesen Einblick in "alte" Technik

sagt der Waldrapp 

Gevonden 09. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Schon interessant die alte Generation der Windräder in Aktion zu erleben. Die machen ja zeitweise noch richtig Lärm ;-)

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert und muggelfrei geborgen.

Gruss Poenni

Gevonden 26. april 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Bevor wir heute zu "Helden" wurden, hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 19. april 2009 Erulni heeft de cache gevonden

Der zweite auf der heutigen Drive-In-Tour. TFTC

Gevonden 13. april 2009 m.kak heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöne AussichtLaughing

 

m.kak

Gevonden 10. april 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Echte Tradis diese Windräder. Den Cache haben wir schnell gefunden.

DFDC
Birgit & Thomas

Gevonden 05. april 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke!

Gevonden 21. maart 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Bevor wir (HatschiHalef und ich) beweisen wollten, daß wir Helden sind, noch schnell im Scheinwerferlicht geloggt.
DfdC EngelRosine

Gevonden 21. maart 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Heute Abend zusammen mir EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 30. januari 2009 Mauli heeft de cache gevonden

Habe am 24.01. den Cache gefunden.

Ich war bei Schnee schon einmal dort aber leider ohne Erfolg. 

Nun hab ichs geschafft, schnelles Spiel.Cool

Gevonden 27. januari 2009 Macowear heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache gefunden. Dank des Hinweises wusste ich genau wo ich zu suchen hatte. Nette Idee für einen schnellen Cache.

Gevonden 24. januari 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

Gevonden 14. december 2008 Lepus82 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache, schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 15. november 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auch dem Windpark haben wir einen kurzen Besuch abgestattet. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1717

Gevonden 02. november 2008 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir geloggt.

 

Gevonden 25. oktober 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Gevonden 07. oktober 2008 knispel23 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag kurz mit dem Bike über die Egge gerutscht und gehoben.

Sehr schöne Aussicht. 

 

Gevonden 03. oktober 2008 D.B.K. heeft de cache gevonden

Oh knapp verpasst, nette Gegend zum spazieren fahren, aber das nächste mal bitte den Cache Hüfthoch damit der alte Mann nich immer vom mopped muß;) 

LOG 17:01, macht im Hellen garnich soviel Spass:)

Gevonden 03. oktober 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Heute um 15:45 Uhr recht zügig gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

 

Gevonden 01. oktober 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Schneller Drive-In heute als #106<br/>

Gevonden 30. september 2008 Sarah&Stephan heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit und Regen um 22:50 Uhr sofort gefunden...

 

Viele Grüße aus Altenbeken

Sarah & Stephan

Gevonden 19. september 2008 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. An diesem Platz war ich schon öfters zum Drachenfliegen, denn hier oben ist fast ständig Wind.

TFTC

Egge - Cacher

Gevonden 13. september 2008 Hermine_OWL heeft de cache gevonden

Also SO zielsicher hab ich ja noch nie zugegriffen Aber gut, bei den Koordinaten keine Kunst... Außerdem mein erster echter Drive-In, der sich aber gut mit dem Morgenspaziergang verbinden ließ. Etwas Sonne gab es auch, alles bestens also

TFTC und viele Grüße,
Hermine_OWL

Gevonden 07. september 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Anstelle eines Blockbusters oder so im TV eine spätabendliche Runde gedreht und diesen Cache gehoben.

Die Teile wachsen aber auch recht schnell...

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 07. september 2008 th-krause heeft de cache gevonden

15:00
Gut gefunden! Danke für den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita

 

Gevonden 07. september 2008 Susi Sunshine heeft de cache gevonden

Schöner Cache an ganz schön windiger Stelle! Vielen Dank!

Susi Sunshine

Gevonden 06. september 2008 freilandrose heeft de cache gevonden

Den Weg dorthin war schwieriger zu finden als das Döschen. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 06. september 2008 justus1 heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive-in [;)]

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Gevonden 03. september 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Ohne Probleme sofort gefunden.

TFTC   tuxluxx

Gevonden 02. september 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 6 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
Ein wirklich schneller Drive-In! Sofort gefunden!
Log-Zeit: 19:15 Uhr
TFTC!
Es grüßt
Konni

Gevonden 01. september 2008 Padertaucher heeft de cache gevonden

Juhu, bei den letzten Lichtstrahlen des 1. Septembers gefunden! Diesmal war OpaTheo zwar als erster da, aber zum Verstecken, nicht zum Loggen!

Schöne Stelle! Danke für den Cache!

Dirk - der Padertaucher 

[Terug naar de cachebeschrijving]