Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winzerfest 2008    participation 4x sera présent 2x Note 0x

participation 03. septembre 2008 Eichelhäher a visité l'événement

Ich war auch bei diesem wieder sehr gelungenen Event dabei.

Gruß, Eichelhäher.

participation 03. septembre 2008 Sturnus Canus a visité l'événement

Ein sehr schönes Event, auch wenn die Musik "stellenweise" etwas gewöhnungsbedürftig war. Wer hat Mr. T & diesen Harz 4 Empfänger nur an ein Keyboard gelassen. An der Endlocation lies es sich mit Wein & Westernhagen gut aushalten.

Irgendwie brummt der Abschluss Kai Püranja auch noch nach Laughing.

Ich danke allen anwesenden für das gelungene Event & jede Menge GC Punkte !  Laughing

 Sturnus Canus aka Grauer Star

participation 02. septembre 2008 Fium Orbo a visité l'événement

Ein klasse Event auf dem Binger Winzerfest. Neben tollen Caches gab es weniger tolle Musik aber dafür guten Wein, lecker. Die Final Location war von der Beschallung her deutlich besser alls die vorher besuchten, so daß wir uns hier nieder ließen. 

Danke an den Grauen Star für die Organisation des Events. Grüsse FO

 

participation 01. septembre 2008 der Oberst a visité l'événement

Lustiger Abend, hab mal ein Glas mitgetrunken!

 

TFTEC

 

der Oberst

sera présent 01. septembre 2008 Fium Orbo veut visiter l'événement

Da bin ich natürlich dabei, na dann Prost!

sera présent 01. septembre 2008 Sturnus Canus veut visiter l'événement

Logo ! Cool

[Retour à la géocache]