Ricerca waypoint: 

Log per Winzerfest 2008    partecipato 4x parteciperò 2x Nota 0x

partecipato 03. settembre 2008 Eichelhäher ha visitato l'evento

Ich war auch bei diesem wieder sehr gelungenen Event dabei.

Gruß, Eichelhäher.

partecipato 03. settembre 2008 Sturnus Canus ha visitato l'evento

Ein sehr schönes Event, auch wenn die Musik "stellenweise" etwas gewöhnungsbedürftig war. Wer hat Mr. T & diesen Harz 4 Empfänger nur an ein Keyboard gelassen. An der Endlocation lies es sich mit Wein & Westernhagen gut aushalten.

Irgendwie brummt der Abschluss Kai Püranja auch noch nach Laughing.

Ich danke allen anwesenden für das gelungene Event & jede Menge GC Punkte !  Laughing

 Sturnus Canus aka Grauer Star

partecipato 02. settembre 2008 Fium Orbo ha visitato l'evento

Ein klasse Event auf dem Binger Winzerfest. Neben tollen Caches gab es weniger tolle Musik aber dafür guten Wein, lecker. Die Final Location war von der Beschallung her deutlich besser alls die vorher besuchten, so daß wir uns hier nieder ließen. 

Danke an den Grauen Star für die Organisation des Events. Grüsse FO

 

partecipato 01. settembre 2008 der Oberst ha visitato l'evento

Lustiger Abend, hab mal ein Glas mitgetrunken!

 

TFTEC

 

der Oberst

parteciperò 01. settembre 2008 Fium Orbo vuole visitare l'evento

Da bin ich natürlich dabei, na dann Prost!

parteciperò 01. settembre 2008 Sturnus Canus vuole visitare l'evento

Logo ! Cool

[Ritorna al listing della geocache]