Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da haengt er!    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 22. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 15. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 11. octubre 2009 EM80 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, trotz intensiver Suche. Schade.

encuentran 30. octubre 2008 Daryl Musashi ha encontrado el geocache

Tongue out Erstfinder

 Danke für den kleinen und leichten Cache. Relativ schnell mit "Urlaub 2008" gefunden. Die Tierchen in der Nähe waren auch sehr nett. Cache ist in einer super Verfassung und absolut trocken, trotz des schlechten Wetters.

-No Trade- (Cache ist leer)

Daryl Musashi [GCE] zusammen mit Miss Kitty

[Volver a la lista de geocache]