Waypoint search: 

Log entries for Winzerfest 2008 Agent O.    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 12 December 2008 Daarin wrote a note

Bei Geocaching.com ist der schon archiviert. Warum hier nicht?

Found 14 October 2008 mukyanchon found the geocache

Hier haben wir zunächst etliche andere verdächtige Stellen untersucht und schliesslich doch ganz in Ruhe und direkt vor den Augen spielender Kinder loggen können. Ein breiter Rücken hat doch manchmal Vorteile...

Found 04 October 2008 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden.
Danke
TFTC
HB
#1172

Found 01 October 2008 Einstein11 found the geocache

#5/6 21:00 #299
Um die Uhrzeit war hier zum Glück nicht mehr so viel los.
TFTC,
Einstein11

Found 30 September 2008 ceilord found the geocache

Im team gefunden DFDC Ceilord

Found 30 September 2008 GeoMops found the geocache

Zuerst erschien die Koordinate unterirdisch zu sein - doch dann verbesserte sich die Lage und Agent O. gab sich zu erkennen. TFTC!

Found 20 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 11 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.

Found 05 September 2008 Nessy found the geocache

Auch hier sind wir bald fündig geworden. Das Heben der Dose war noch das einfachste, für's Wiederwegbringen haben wir dann doch etwas länger gebraucht, um einen günstigen muggelarmen Zeitpunkt abzupassen... [:(].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Found 05 September 2008 Highland Giraffe found the geocache

Hier muss man wirklich höllisch aufpassen, da man sich von allen Seiten beobachtet fühlt. Der Regen hat's uns etwas einfacher gemacht, wir konnten muggelfrei loggen . Der verbeulte Deckel ist uns auch aufgefallen, aber die Dose ging noch zu verschließen.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Found 04 September 2008 Saeko76 found the geocache

TFTC Saeko

Found 02 September 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Oh, wie gerne h?tte ich einen FTF geloggt.- Allein .... DFDC

Found 02 September 2008 Mountain Bruno found the geocache

Und schon wieder ein FTF. Diese Dienstagstour war wirklich erfolgreich. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 02 September 2008 der Oberst found the geocache

Nach einem gemütlichen Winzerfestabend noch schnell gelogged!

TFTC

 

der Oberst

Found 02 September 2008 Eichelhäher found the geocache

Auch hier haben wir im FTF-Team zuerst zuschlagen können. Kommen alle etwas später zum Winzerfest?
Die Beobachtungsdichte ist an dieser Stelle wirklich sehr hoch. Mal sehen, wie lange der hier hält.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 02 September 2008 Sturnus Canus found the geocache

....sind wir nicht alle ein wenig FTF süchtig ? schön das es hier wieder (und dann auch noch so unauffällig) geklappt hat .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Back to the geocache listing]