Waypoint search: 

Log entries for Keinkreuz #0818    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 29 September 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 29 June 2009 F-U-Z-Y found the geocache

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 10 March 2009 rschwadeoc found the geocache

Auch den. Danke

Found 22 January 2009 gruftie found the geocache

Das mit dem Hinweis im Hint hatte mich schon neugierig gemacht, des Rätsels Lösung war unerwartet amüsant.

Danke und viele Grüße,

Ernst (gruftie) mit 'Team'

Found 16 November 2008 Nira-Check found the geocache

16:00 Uhr
... der letzte für heute auf kleiner Cache-Runde ...
Schönes Keinkreuz hier!
Schnell gefunden, die letzten 100m zu Fuß (wollte mein auto nich dreckig machen - dafür die Schuhe).
TFTC
Nira-Check

Found 02 November 2008 Georodi found the geocache

Heute morgen gefunden.
Mal ein etwas anderer Drive - In. Das war Spaßig.

gruß und dank von Geheimrat G. O. Rodi

Found 13 October 2008 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte war da 13.30

Heute zusammen mit Suchratte auf Cache-Tour

TFTC

Gruß Team Suchratte  

Found 08 September 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute eine kleine Abendrunde gemacht.
TFTC
Geo-Hanslik

Found 06 September 2008 Elwetritsches found the geocache

Interessantes Plätzchen und kein Kreuz in der Nähe.

Den Cache haben wir auf unserer KeinKreuz-Tour gut gefunden und geregnet hat es auch mal wieder. (Aber der Weg war ja nicht weit)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 06 September 2008 die_monks found the geocache

mit tieferlegung und sportfahrwerk ist leider kein drive in möglich . cache dann zu fuß angesteuert, schnell gehoben und geloggt.

tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

Found 04 September 2008 GeoFaex found the geocache

Nach der Anstrengung am Bahnübergang war hier wieder entspanntes Cachen angesagt. Tolle Aussicht! Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

[Back to the geocache listing]