Ricerca waypoint: 

Log per STM - versteckte kleine Häfen    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

trovata 29. ottobre 2022 Raubritter ha trovato la geocache

Was für ein herrlicher Tag war das heute ! Wunderschöne Landschaft, schön warm und sonnig, mein geliebtes Binchen an meiner Seite und dann noch diese tolle WIG-Runde. Aber auch noch einige hübsche Caches auf dem Weg konnten wir erfolgreich suchen und loggen. So wie dieser hier.
Alles lief gut, und so passte hier alles.


Für das Legen deines Caches "STM - versteckte kleine Häfen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Multi-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1FQAD

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trovata 03. agosto 2022 Nitimana ha trovato la geocache

Eine wirlich schöne Runde. Hier lohnt es sich her zu kommen.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken wegaworld für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Nota 20. gennaio 2012 wegaworld ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trovata 17. ottobre 2010 Cebu68 ha trovato la geocache

Schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht.

trovata 22. luglio 2010 Hensche666 ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2010 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser kleine Multi konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trovata 26. giugno 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 17:55 #135

heute auf einer Radtour mit Monster42, Panda73, mir und einem kleinen (noch)Muggel haben wir uns dieser Aufgabe gestellt.
Wir hatten viel Spaß und haben auch eine Menge gesehen. Vielen Dank an DAS Monster42 für das Finden am Final (auch wenn der Riesen-Ameisenbiss erst noch ausheilen muss [;)])

TFTC - Gruß, Catullo

Nota 31. marzo 2010 wegaworld ha scritto una nota

Cachewartung und Instandsetzung: Start neu, ZS1 neu, ZS2 war da, ZS3 erneuert, Final ist trotz Baumschnitt in der Nähe unberührt geblieben. Es kann also losgehen. Schöne Osterfeiertage. Viele Grüße, wegaworld

trovata 08. novembre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Vom Surfen her kennen wir die Ecke schon gut. Nun konnten wir fast alle Häuser hier uns angucken. Schon ein paar sehr Nette dabei. TFTC

trovata 25. ottobre 2009 stk-sth ha trovato la geocache

alles gut gefunden, am Anfang braucht man aber schon sehr gute Augen

dfdc stk-sth

trovata 13. settembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde, bei der man ein paar wirklich romantische Anlegestellen sehen konnte.
Die Immobilien an Land waren aber auch nicht schlecht .
TFTC.

trovata 11. giugno 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Das ist ja hier fast wie in Venedig so viele Häfen hätte ich hier gar nicht vermutet.

TFTC

trovata 11. giugno 2009 IAKA ha trovato la geocache

20:30 IAKA was here. Zusammen mit der Donnerstagsrunde habe ich mich ganz fasziniert diesem niedlichen Kleinvenedig hingegeben.
Eine kleine Verzögerung an ZS1 durch Anwohnermuggel mit gigantischem Gesprächsbedarf genau neben der Dose konnte zum Glück durch die anbrechende Tagesschau gestoppt werden - und der Weg war wieder frei für den geduldigen Cacher von heute.
 :D
DFDC

trovata 13. aprile 2009 safri ha trovato la geocache

Zu diesem Hafenspaziergang konnte ich sogar meinen Mann überreden mitzukommen, bevor wir uns beim SVG einen Lammbraten zur Belohnung gönnten.
Toll gemachte Stages, die uns beiden sehr viel Spaß gemacht haben. Auch ohne Fahrrad ist die Strecke überhaupt nicht lang und vor allem sehr interessant, wenn man sich die ganzen Strandvillen mit eigenem Zugang zum Wasser anschaut.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Nota 13. dicembre 2008 wegaworld ha scritto una nota

So, das provisorische Logbuch hab ich heute wieder eingesammelt (Dank an fliwatuet100) und ein hübsch getarntes Döschen versteckt.
Weiter geht´s also. Eine schöne Adventszeit wünscht wegaworld

trovata 03. settembre 2008 und wech ha trovato la geocache

Nach einer Cachekontrolle hier gleich mal vorbeigeschaut. Auch das miese Wetter konnte diese schöne Runde keinesfalls trüben. Da muss ich nochmal mit Mima01 hin, wenn das Wetter besser ist.
Danke für die schönen Einblicke und für den Cache.

Gruß aus der Nachbarschaft.

[Ritorna al listing della geocache]