Waypoint search: 

Log entries for Ein Fisch auf dem Trockenen    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 03:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13 February 2011 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 September 2009 marmar found the geocache

Letzten Samstag mit der freundlichen Unterstützung eines Heilsarmee-Mitarbeiters gefunden. Ist es eigentlich üblich, dass in Mikrocaches keine Gegenstände/Geschenke sind?

Found 09 April 2009 GG WG found the geocache

Auf dem Weg zum DÖNERSTAG nun diese Dose geloggt. Habe den fisch schon oft gesehen. Cool

DFDC  GG WG

Found 18 February 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 05 October 2008 Polizei found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt.
Beim ersten Mal wäre es etwas aufwendig gewesen, da ich an einer Stelle suchen wollte.

Danke für den Fisch

Found 05 October 2008 Deadman found the geocache

Wo dieser Sektenfisch steht, war gleich bekannt. Heute mal mit hi2k nach der Dose gesucht und wir hatten sie Ruck Zuck an der Angel.

THX4$ & Grüße
Deadman


 

Found 05 October 2008 hi2k found the geocache

Wir hatten noch versucht den Fisch in die Fulda zu ziehen, doch das gelang uns nicht - dafür konnten wir die Dose ausfindig machen.  :) Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße von
hi2k

Found 24 September 2008 kpit51 found the geocache

Nachdem ich erst an den falschen Adressen erfolglos gesucht hatte, heute durch Zufall vorbeigekommen. Jetzt weiß ich auch warum der René so schnell war.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]