Waypoint-zoeken: 

Logs van Goldlauter_1    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. oktober 2012 trialhoschi heeft de cache gevonden

auf dem Weg zum Riesenhaupt machten wir einen kleinen Abstecher hierher. Die D/T-Wertung wollten wir uns mal anschauen. Dank unserem super Timing konnten wir die Suche auslassen, denn dort waren bereits 4 Cacher fündig geworden und reichten uns den Logstreifen. Danach gabs noch einen netten Plausch. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 06. september 2012 Rollbahn+Herrin heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2010 cwtw heeft de cache gevonden

Am 14.8. trotz langen suchens nicht gefunden :(

Niet gevonden 27. maart 2010 Pappel 123 heeft de cache niet gevonden

Heute trotz langer Suche nicht gefunden.

Gevonden 10. augustus 2009 mckiwi heeft de cache gevonden

Heute hat alles bestens geklappt. Muggelfrei geloggt.

Gevonden 08. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch fündig geworden. Aber ich bin ehrlich, ohne Hilfe hätte ich den nieeeeee gefunden.

Gevonden 18. november 2008 Reroe heeft de cache gevonden

Im Urlaub geloggt, mit Stephan!!!

Haben uns fast nasse Füße geholt. Dachten erst, wir wären die 1., aber leider waren schon welche vor uns da. Aber egal....hat Spaß gemacht. Vor allem als Gäste aus dem Ruhrgebiet.

[Terug naar de cachebeschrijving]