Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weinberg Zesch    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. juillet 2021, 11:02 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling 2003 den Weinberg besucht und anschließend einen Eisbecher in Zech gegönnt.

trouvé 04. juillet 2021, 13:28 Feigling2003 trouvé la géocache

Wieder mal bei 30° unterwegs. Da wir eigentlich zum Eis essen unterwegs waren, leider nicht mit dem passenden Schuhwerk. Da die Idee mit dem Eis aber auch Andere hatten, doch diesen Minimulti in Angriff genommen. Die Koordinaten waren schnell gefunden, dann begann der anstrengende Aufstieg. Im Zielgebiet angekommen konnten wir das Objekt der Begierde nach kurzer Suche finden und das Logbuch signieren.

trouvé 30. décembre 2019, 21:29 schluse trouvé la géocache

Heute eine schöne Tour um den großen Zechsee gewandert.
Dabei haben wir auch diesem Cache an interessanten Orten einen Besuch abgestattet. Weiter ging es dann entlang des Sees zurück nach Zech...
TFTC Team Schluse

trouvé 24. juin 2019 golekin trouvé la géocache

Bei einer gemeinsamen Tour mit fw_gamer auch hier vorbei gekommen!
Die Infos am Start war schnell gefunden, nur der Weg zum Finale war dann beschwerlich bei diesem Wetter. Die Dose lag ziemlich offen da, und wir versteckten sie dann wieder mit guter Tarnung.

24. Juni 2019 15:30 #6784 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 30. octobre 2016, 17:17 -easycacher- trouvé la géocache

Gefunden um 12:52 Uhr.

Super Wetter... Schöner kleiner Multi ... was will man mehr !? [:)]

THANKS 4 THE CACHE ! [:D]

trouvé 17. août 2016 Schweini trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2016 G.G.M. trouvé la géocache

Die Tour mit dem Fahrrad nach Zesch ist schon beeindruckend. Wenn man den Weinberg vom Strandbad aus erklimmt, wird der Drahtesel schon zur Last. Dafür ist die Abfahrt vom Wachturm aus viel entspannter. Danke für den Cache und die Geschichte über den Weinbau um Teupitz.

disponible 09. octobre 2015 Los golfos de Berlin a maintenu la géocache

Neue Dose spendiert.

temporairement non disponible 25. août 2015 Los golfos de Berlin a désactivé la géocache

Die Dose am Final ist abhanden gekommen.

trouvé 06. avril 2015, 15:30 Hajoscho0 trouvé la géocache

Leider sind die Startangaben ungenau.Trotzdem ein schöner Spaziergang.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2014 garf79 trouvé la géocache

Super gefunden, interessant die Spuren des Weinkellers. Was das wohl mal war?

IN: gelbes Jojo, Schlüsselanhänger
OUT: nichts

trouvé 07. juillet 2013 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 06.874' E 013° 31.595', déplacé vers 51 mètre

trouvé 24. avril 2011 Megachip trouvé la géocache

kurzen weg gewählt und schnell gefunden. der fuchs wies uns den weg.

trouvé 04. avril 2010, 13:20 saily trouvé la géocache

Auch hier waren wir noch die "Erstfinder" in 2010 ... das Versteck des Final hatte über den Winter etwas gelitten, daher war der Cache schnell entdeckt. Behälter und Inhalt haben den langen Winter aber gut überstanden. Wir haben den Cache wieder gut versteckt und noch einen kleinen Coin dagelassen. Gesucht & gefunden zusammen mit Team Loona & BäKo.
TFTC sagt saily

trouvé 18. octobre 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Nach mühsamen Aufstieg kam die Enttäuschung...der Weinkeller hatte heute Ruhetag . Dafür war der Cache fix gefunden und wir wurden mit einer schönen Aussicht belohnt.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 31. mai 2009 HPTUWKP trouvé la géocache

... mit den Kumpels erst eine Runde um den See und im Ort angekommen für die Suche nach den Weinberg entschieden, nach einer schönen Suche und einer kleinen Einweisung in das Geocaching für einen Kumpel den Cache gefunden, kein Trade ... Danke für die Arbeit am Cache! ...

pas trouvé 02. mai 2009 Muelltonnengrummel n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

dies war mein zweiter Cache und ich hab leider vergessen mir die Koordinaten zu notieren. Naja meinen ersten Cache an diesem Tag habe ich gefunden.

Wirklich schöne Landschaft und ich werde es denke nochmal versuchen.

trouvé 04. avril 2009 Findochmalwat trouvé la géocache

Zum ersten Mal in diesem Jahr über 20°C und an diesem Samstag stürmten die Muggel die Eisdiele im Ort. Auf dem Weinberg hatte man aber seine Ruhe, schon ein wenig verwunschen dort.

trouvé 27. février 2009 Waldschleicher Fexx trouvé la géocache

Bei fast frühlingshaften Wetter diese tolle Runde erwandert. Interessante Landschaftsstruktur,man kann die alten Weinberge erahnen-wenn die alten Eichen erzählen könnten...
TFTC

trouvé 24. janvier 2009 bikermatte trouvé la géocache

Wir haben zum ersten mal beim Geocaching mitgemacht. Fanden es sehr aufregend und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben auch nicht lange gesucht. Wir werden weiter machen. Der Weinberg ist sehr schön vorallem die alten Eichen dort.

Gruß  

trouvé 06. janvier 2009 Flocke-Team trouvé la géocache

Heute bei eisiger Kälte nach der Arbeit auf dem Feuerwachturm auch hier das Final angesteuert und bei -15°C durch den Schnee gestapft.

Danke Sagt das Flocke-Team (1)

 

trouvé 19. octobre 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#174 16:15 1/3

Da heute der Herbst einen schönen Tag brachte war die Entscheidung zu einem Ausflug schnell getroffen. Wir wollten deshalb den Weinberg von Zesch erwandern. Stage 1 war schnell gefunden, dann schnell im Auto den Laptop angeworfen um die Koordinaten auf der Karte zu checken und den Bonus zu peilen. Dann aufgebrochen und nach einer schönen Wanderung den Weinberg erreicht. Der Cache war schnell gefunden, nur vom Weinkeller war nicht mehr viel zu sehen. Schade.

Danke und Gruß Superhawk1974 


trouvé 11. octobre 2008 asbomo trouvé la géocache

Cache gefunden und gestaunt. Was es so alles vor der Nase gibt...
Schöner Spaziergang bei bestem Spätherbstwetter.
Ach so, bei stage one-ich hielt das Eichhörnchen immer für einen Fuchs?!
in: Vorhängeschloss
change: 2 AAA Batterien gegen die vorhandenen.
Sollte laut diesem Log hier eigentlich der Erste sein, aber leider nichts draus geworden.  :,-(

Gruß asbomo

trouvé 13. septembre 2008 bellapieps trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 52° 06.897' E 013° 31.570'

[Retour à la géocache]