Waypoint search: 

Log entries for En roode Cola    Found 49x Not found 2x Note 0x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 21 September 2012 vandusen70 found the geocache

Auf der heutigen Tour durch Gau-Algesheim gefunden. 1000 Dank für den Cache!

Found 26 May 2012 DieFalken found the geocache

Ein Griff, dann war die Hand woller Spinnenweben, beim zweiten war dann der Cache dabei.

Danke für's Wiederverstecken

Grüße von den Falken

Not found 24 March 2012 DieFalken did not find the geoacache

Wir haben uns lange Zeit hier nen Wolf gesucht. Leider sind wir nicht fündig geworden. Eigentlich gibt es hier ein richtiig gutes Versteck, da war allerdings nichts.

Nun stellt sich die Frage, ob er noch da ist.

Grüße von den Falken

Found 11 December 2011 KlaGHO found the geocache

Wieder ein Erfolgserlebnis. So macht es Spaß durch unbekannte Gassen zu streunen.

Found 23 August 2011 vineyardshooter found the geocache

Auf dem Weg zum Coinevent in Köln hier noch einen Schoppe und den Cache genossen.

TFTC sagt

vineyardshooter

Not found 10 July 2011 3ZehenFaultier did not find the geoacache

Auch beim zweiten Anlauf hat sich diese Dose vor mir versteckt und sich nicht zeigen wollen. Ich komme wieder.DFDC

Found 25 April 2011 cellemochum found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Found 24 March 2011 MurphyWyler found the geocache

#449 ... 16:58 ... Nach der Arbeit eine schnelle Gau-Algesheim-Runde gedreht, um die Karte etwas zu bereinigen ... Nachdem hier alle gut einsehbaren Ecken abgesucht waren, blieb quasi nur noch diese eine Möglichkeit ... TFTC

Found 06 March 2011 Geo-Aussi found the geocache

Heute diesen Cache mit den womo-fahrern angegangen.
der hint hat uns zuerst ganz schön in die Irre geführt.
Die womo-fahrerin fand das Döschen schließlich doch noch.
Viele Grüße vom Niederrhein
Geo-Aussi

Found 02 January 2011 eltrut found the geocache

Der hatte sich wirklich gut versteckt. Aber wir haben Ihn trotzdem gefunden.

Found 23 November 2010 Forscherfuchs found the geocache

Super Versteck, musste eine Weile suchen


Found 11 November 2010 LouGarou1981 found the geocache

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

Found 28 October 2010 RAMZ found the geocache

Leider war der Kleine ein bisschen verrutscht und D-AQUI 52 und ich mussten 3 Anläufe starten, bis wir ihn gefunden haben.
Meine Nr. 110

TFTC

Found 11 August 2010 Rochusberger found the geocache

Gut gefunden!

Found 11 August 2010 Vetters found the geocache

nach kurzer suche im team gefundenWink

Found 16 February 2010 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 14 February 2010 nasenbremser found the geocache

Heute Abend nacht dem Essen in der gegehnd mal forbeigeschneit und den Ort besucht.
Den Cache konnten wir dan auch noch heben.
En Schoppe gab es aber kener :-(

TFTC
nasenbremser

Found 31 January 2010 tt-diver76 found the geocache

auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

Found 31 January 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 31 January 2010 DJ-Heidesheim found the geocache

Heute war Gau-Algesheim angesagt. Unterstützt wurde ich von meinen Kleincachern Carsten und Nathalie.
Das Versteck wurde schnell erspäht und geloggt.
TFTC
DJ-Heidesheim

Found 22 January 2010 Büdisucher found the geocache

En rodde Cola währe mir jetzt lieber gewesen,

aber die Dose war auch nicht schlecht.

Aber Cars02 hat mir zum Abschluß ein Bier versprochen.

---Büdisucher--- sagt Danke

Found 22 January 2010 cars02 found the geocache

Beim letzten besuch dieses Denkmals wegen Spaziergänger- und Nachbar Muggels vorzeitig aufgegeben, bevor ich die Innschrift auswendig konnte.Heute im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Büdisucher auf dem Rückweg von NIGHTMARE direkt gegriffen. Ich Persöhnlich bevorzuge aber " En Geeeele".

DFDC          sagt         Cars 02         Smile

Found 09 January 2010 Die Büdesheimer found the geocache

Schönes Örtchen. Ja, Ja da bin ich glaub ich auch schon mal kaputt gegangen....TFTC

-Die Büdesheimer- 

Found 02 October 2009 elchbock found the geocache

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour in Gau-Algesheim flott gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Schleswig-Holstein elchbock

Found 12 September 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 30 May 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Ich war irgendwann schon mal da - erfolglos. Heute hatte Frau Keks den richtigen Riecher und Herr Keks seine liebe Mühe beim Zurückstellen.

TFTC

Found 21 May 2009 ceilord found the geocache

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

Found 24 April 2009 ajokoira found the geocache

Das ging ganz fix, kein Muggel in der N&#xE4;he und so konnte ich ungest&#xF6;rt zugreifen.<br/>DFDC<br/>ajokora

Found 16 April 2009 Ben11194 found the geocache

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Ein sehr interessanter Ort.

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

Found 21 December 2008 daisser found the geocache

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

Found 21 December 2008 GeoMops found the geocache

Die 'Roode Cola' konnte sich nicht lange vor DaIsser und mir verbergen. Danke für den Cache!

Found 15 December 2008 Nohny found the geocache

Nun mußte er dran glauben.

Schnell gefunden, als Nachtcache!
TFTC

Harald (ohne Nohny)

# .... 412

Found 13 November 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Leider war des Kaffee zu, un ich hat doch so en dorscht. DFDC

Found 13 November 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Von Muggels war nichts zu sehen, daher haben wir schnell zugegriffen.

Found 12 November 2008 ohmailiewer found the geocache

10.40 h - Für "En roode Cola" war`s heute zu früh am Tag. Deshalb mit klarem Kopf schnell gefunden und geloggt.

Found 01 November 2008 Mountain Bruno found the geocache

Ich habe ihn heute ohne Werkzeug rausholen können. Er stak zwar schon etwas fester im Versteck, aber mit ein wenig Fingergefühl hat es dann gepasst.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 26 October 2008 Rheingaul found the geocache

Schneller Fund mit ErSelbst! [:D] TFTC!
#1519 @ 15:48

Found 26 October 2008 ErSelbst found the geocache

Es hätte alles so schnell gehen können ....

WENN da nicht ständig riesige Muggelhorden vorbeigelaufen wären ... aber man hat ja Zeit [:D]

Found 04 October 2008 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden. Dafür konnte ich den Cache mit meinen filigranen Fingern herausholen. icon_smile_wink.gif
Danke
TFTC
HB
#1164

Found 28 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Nach dem die Muggelmeute weg war, konnten wir schnell zugreifen.
Vielen Dank für's Verstecken

Found 21 September 2008 blablablub found the geocache

Schnell gefunden und keine Gardinenmuggels beobachtet

TFTC


blablablub

Team Kreiznacher KEscher

Found 20 September 2008 Nessy found the geocache

Ne roode Cola hat uns hier zwar leider niemand serviert, doch die Dose haben wir auch so schnell gefunden. Schöne Ecke da!
Danke für's Verstecken,
Nessy

Found 20 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 20 September 2008 Highland Giraffe found the geocache

Hinter den Gardinen war alles ruhig, so dass Nessy beherzt zugreifen konnte und auch gleich das Döschen in der Hand hatte .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Found 14 September 2008 Bachgeister found the geocache

Hopp, hopp, hopp, de Schoppe in de Kopp!

Ein Griff und die Dose war unser. Vielen Dank sagen

die Bachgeister

Found 14 September 2008 Eichelhäher found the geocache

Dank genauer Koordinaten und einen Griff um die Ecke, war die Dose schnell in unseren Händen.
"Cola rot" erinnert mich an frühere Tage, sehr lecker, aber die "Grenze" überschreitet man schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 11 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Igitt, Rotwein und Cola, wer kommt denn nur auf so etwas?

Found 09 September 2008 Fium Orbo found the geocache

Im kleinen Cacheteam des Castellum Bingium schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 09 September 2008 Sturnus Canus found the geocache

Der erste auf unserer kleinen gemeinsamen Runde. Schöne Ecke & schönes Versteck ... ach ja und schöne Koordinaten .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 03 September 2008 karlmoitroppe found the geocache

FTF
Heute schnell mal vorbeigeschaut, und ohne Hilfe schnell gefunden. Ist ja irgendwie logisch, oder ?
Hättest du mir Bescheid gegeben, wären wir uns sicher über den Weg gelaufen . So, gratulier ich dem der Nix find zu Silber .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 03 September 2008 Nixsfindus found the geocache

[Back to the geocache listing]