Buscar Waypoint: 

Log de entrada por En roode Cola    encuentran 49x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 21. septiembre 2012 vandusen70 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch Gau-Algesheim gefunden. 1000 Dank für den Cache!

encuentran 26. mayo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Ein Griff, dann war die Hand woller Spinnenweben, beim zweiten war dann der Cache dabei.

Danke für's Wiederverstecken

Grüße von den Falken

no encontrado 24. marzo 2012 DieFalken no han encontrado el geocaching

Wir haben uns lange Zeit hier nen Wolf gesucht. Leider sind wir nicht fündig geworden. Eigentlich gibt es hier ein richtiig gutes Versteck, da war allerdings nichts.

Nun stellt sich die Frage, ob er noch da ist.

Grüße von den Falken

encuentran 11. diciembre 2011 KlaGHO ha encontrado el geocache

Wieder ein Erfolgserlebnis. So macht es Spaß durch unbekannte Gassen zu streunen.

encuentran 23. agosto 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Coinevent in Köln hier noch einen Schoppe und den Cache genossen.

TFTC sagt

vineyardshooter

no encontrado 10. julio 2011 3ZehenFaultier no han encontrado el geocaching

Auch beim zweiten Anlauf hat sich diese Dose vor mir versteckt und sich nicht zeigen wollen. Ich komme wieder.DFDC

encuentran 25. abril 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. marzo 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#449 ... 16:58 ... Nach der Arbeit eine schnelle Gau-Algesheim-Runde gedreht, um die Karte etwas zu bereinigen ... Nachdem hier alle gut einsehbaren Ecken abgesucht waren, blieb quasi nur noch diese eine Möglichkeit ... TFTC

encuentran 06. marzo 2011 Geo-Aussi ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mit den womo-fahrern angegangen.
der hint hat uns zuerst ganz schön in die Irre geführt.
Die womo-fahrerin fand das Döschen schließlich doch noch.
Viele Grüße vom Niederrhein
Geo-Aussi

encuentran 02. enero 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Der hatte sich wirklich gut versteckt. Aber wir haben Ihn trotzdem gefunden.

encuentran 23. noviembre 2010 Forscherfuchs ha encontrado el geocache

Super Versteck, musste eine Weile suchen


encuentran 11. noviembre 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

encuentran 28. octubre 2010 RAMZ ha encontrado el geocache

Leider war der Kleine ein bisschen verrutscht und D-AQUI 52 und ich mussten 3 Anläufe starten, bis wir ihn gefunden haben.
Meine Nr. 110

TFTC

encuentran 11. agosto 2010 Rochusberger ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 11. agosto 2010 Vetters ha encontrado el geocache

nach kurzer suche im team gefundenWink

encuentran 16. febrero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 14. febrero 2010 nasenbremser ha encontrado el geocache

Heute Abend nacht dem Essen in der gegehnd mal forbeigeschneit und den Ort besucht.
Den Cache konnten wir dan auch noch heben.
En Schoppe gab es aber kener :-(

TFTC
nasenbremser

encuentran 31. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

encuentran 31. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 31. enero 2010 DJ-Heidesheim ha encontrado el geocache

Heute war Gau-Algesheim angesagt. Unterstützt wurde ich von meinen Kleincachern Carsten und Nathalie.
Das Versteck wurde schnell erspäht und geloggt.
TFTC
DJ-Heidesheim

encuentran 22. enero 2010 Büdisucher ha encontrado el geocache

En rodde Cola währe mir jetzt lieber gewesen,

aber die Dose war auch nicht schlecht.

Aber Cars02 hat mir zum Abschluß ein Bier versprochen.

---Büdisucher--- sagt Danke

encuentran 22. enero 2010 cars02 ha encontrado el geocache

Beim letzten besuch dieses Denkmals wegen Spaziergänger- und Nachbar Muggels vorzeitig aufgegeben, bevor ich die Innschrift auswendig konnte.Heute im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Büdisucher auf dem Rückweg von NIGHTMARE direkt gegriffen. Ich Persöhnlich bevorzuge aber " En Geeeele".

DFDC          sagt         Cars 02         Smile

encuentran 09. enero 2010 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Schönes Örtchen. Ja, Ja da bin ich glaub ich auch schon mal kaputt gegangen....TFTC

-Die Büdesheimer- 

encuentran 02. octubre 2009 elchbock ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour in Gau-Algesheim flott gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Schleswig-Holstein elchbock

encuentran 12. septiembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich war irgendwann schon mal da - erfolglos. Heute hatte Frau Keks den richtigen Riecher und Herr Keks seine liebe Mühe beim Zurückstellen.

TFTC

encuentran 21. mayo 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

encuentran 24. abril 2009 ajokoira ha encontrado el geocache

Das ging ganz fix, kein Muggel in der N&#xE4;he und so konnte ich ungest&#xF6;rt zugreifen.<br/>DFDC<br/>ajokora

encuentran 16. abril 2009 Ben11194 ha encontrado el geocache

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Ein sehr interessanter Ort.

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

encuentran 21. diciembre 2008 daisser ha encontrado el geocache

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

encuentran 21. diciembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Die 'Roode Cola' konnte sich nicht lange vor DaIsser und mir verbergen. Danke für den Cache!

encuentran 15. diciembre 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Nun mußte er dran glauben.

Schnell gefunden, als Nachtcache!
TFTC

Harald (ohne Nohny)

# .... 412

encuentran 13. noviembre 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Leider war des Kaffee zu, un ich hat doch so en dorscht. DFDC

encuentran 13. noviembre 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Von Muggels war nichts zu sehen, daher haben wir schnell zugegriffen.

encuentran 12. noviembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

10.40 h - Für "En roode Cola" war`s heute zu früh am Tag. Deshalb mit klarem Kopf schnell gefunden und geloggt.

encuentran 01. noviembre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Ich habe ihn heute ohne Werkzeug rausholen können. Er stak zwar schon etwas fester im Versteck, aber mit ein wenig Fingergefühl hat es dann gepasst.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 26. octubre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit ErSelbst! [:D] TFTC!
#1519 @ 15:48

encuentran 26. octubre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Es hätte alles so schnell gehen können ....

WENN da nicht ständig riesige Muggelhorden vorbeigelaufen wären ... aber man hat ja Zeit [:D]

encuentran 04. octubre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden. Dafür konnte ich den Cache mit meinen filigranen Fingern herausholen. icon_smile_wink.gif
Danke
TFTC
HB
#1164

encuentran 28. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach dem die Muggelmeute weg war, konnten wir schnell zugreifen.
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 21. septiembre 2008 blablablub ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und keine Gardinenmuggels beobachtet

TFTC


blablablub

Team Kreiznacher KEscher

encuentran 20. septiembre 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Ne roode Cola hat uns hier zwar leider niemand serviert, doch die Dose haben wir auch so schnell gefunden. Schöne Ecke da!
Danke für's Verstecken,
Nessy

encuentran 20. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Hinter den Gardinen war alles ruhig, so dass Nessy beherzt zugreifen konnte und auch gleich das Döschen in der Hand hatte .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

encuentran 14. septiembre 2008 Bachgeister ha encontrado el geocache

Hopp, hopp, hopp, de Schoppe in de Kopp!

Ein Griff und die Dose war unser. Vielen Dank sagen

die Bachgeister

encuentran 14. septiembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Dank genauer Koordinaten und einen Griff um die Ecke, war die Dose schnell in unseren Händen.
"Cola rot" erinnert mich an frühere Tage, sehr lecker, aber die "Grenze" überschreitet man schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 11. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Igitt, Rotwein und Cola, wer kommt denn nur auf so etwas?

encuentran 09. septiembre 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Im kleinen Cacheteam des Castellum Bingium schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 09. septiembre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer kleinen gemeinsamen Runde. Schöne Ecke & schönes Versteck ... ach ja und schöne Koordinaten .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 03. septiembre 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

FTF
Heute schnell mal vorbeigeschaut, und ohne Hilfe schnell gefunden. Ist ja irgendwie logisch, oder ?
Hättest du mir Bescheid gegeben, wären wir uns sicher über den Weg gelaufen . So, gratulier ich dem der Nix find zu Silber .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 03. septiembre 2008 Nixsfindus ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]