Waypoint-zoeken: 

Logs van En roode Cola    Gevonden 49x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 21. september 2012 vandusen70 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch Gau-Algesheim gefunden. 1000 Dank für den Cache!

Gevonden 26. mei 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Ein Griff, dann war die Hand woller Spinnenweben, beim zweiten war dann der Cache dabei.

Danke für's Wiederverstecken

Grüße von den Falken

Niet gevonden 24. maart 2012 DieFalken heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns lange Zeit hier nen Wolf gesucht. Leider sind wir nicht fündig geworden. Eigentlich gibt es hier ein richtiig gutes Versteck, da war allerdings nichts.

Nun stellt sich die Frage, ob er noch da ist.

Grüße von den Falken

Gevonden 11. december 2011 KlaGHO heeft de cache gevonden

Wieder ein Erfolgserlebnis. So macht es Spaß durch unbekannte Gassen zu streunen.

Gevonden 23. augustus 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Coinevent in Köln hier noch einen Schoppe und den Cache genossen.

TFTC sagt

vineyardshooter

Niet gevonden 10. juli 2011 3ZehenFaultier heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf hat sich diese Dose vor mir versteckt und sich nicht zeigen wollen. Ich komme wieder.DFDC

Gevonden 25. april 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. maart 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#449 ... 16:58 ... Nach der Arbeit eine schnelle Gau-Algesheim-Runde gedreht, um die Karte etwas zu bereinigen ... Nachdem hier alle gut einsehbaren Ecken abgesucht waren, blieb quasi nur noch diese eine Möglichkeit ... TFTC

Gevonden 06. maart 2011 Geo-Aussi heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mit den womo-fahrern angegangen.
der hint hat uns zuerst ganz schön in die Irre geführt.
Die womo-fahrerin fand das Döschen schließlich doch noch.
Viele Grüße vom Niederrhein
Geo-Aussi

Gevonden 02. januari 2011 eltrut heeft de cache gevonden

Der hatte sich wirklich gut versteckt. Aber wir haben Ihn trotzdem gefunden.

Gevonden 23. november 2010 Forscherfuchs heeft de cache gevonden

Super Versteck, musste eine Weile suchen


Gevonden 11. november 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

Gevonden 28. oktober 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Leider war der Kleine ein bisschen verrutscht und D-AQUI 52 und ich mussten 3 Anläufe starten, bis wir ihn gefunden haben.
Meine Nr. 110

TFTC

Gevonden 11. augustus 2010 Rochusberger heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Gevonden 11. augustus 2010 Vetters heeft de cache gevonden

nach kurzer suche im team gefundenWink

Gevonden 16. februari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 14. februari 2010 nasenbremser heeft de cache gevonden

Heute Abend nacht dem Essen in der gegehnd mal forbeigeschneit und den Ort besucht.
Den Cache konnten wir dan auch noch heben.
En Schoppe gab es aber kener :-(

TFTC
nasenbremser

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 31. januari 2010 DJ-Heidesheim heeft de cache gevonden

Heute war Gau-Algesheim angesagt. Unterstützt wurde ich von meinen Kleincachern Carsten und Nathalie.
Das Versteck wurde schnell erspäht und geloggt.
TFTC
DJ-Heidesheim

Gevonden 22. januari 2010 Büdisucher heeft de cache gevonden

En rodde Cola währe mir jetzt lieber gewesen,

aber die Dose war auch nicht schlecht.

Aber Cars02 hat mir zum Abschluß ein Bier versprochen.

---Büdisucher--- sagt Danke

Gevonden 22. januari 2010 cars02 heeft de cache gevonden

Beim letzten besuch dieses Denkmals wegen Spaziergänger- und Nachbar Muggels vorzeitig aufgegeben, bevor ich die Innschrift auswendig konnte.Heute im Schutze der Dunkelheit zusammen mit Büdisucher auf dem Rückweg von NIGHTMARE direkt gegriffen. Ich Persöhnlich bevorzuge aber " En Geeeele".

DFDC          sagt         Cars 02         Smile

Gevonden 09. januari 2010 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Schönes Örtchen. Ja, Ja da bin ich glaub ich auch schon mal kaputt gegangen....TFTC

-Die Büdesheimer- 

Gevonden 02. oktober 2009 elchbock heeft de cache gevonden

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour in Gau-Algesheim flott gefunden und geloggt. TFTC Gruß aus Schleswig-Holstein elchbock

Gevonden 12. september 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Ich war irgendwann schon mal da - erfolglos. Heute hatte Frau Keks den richtigen Riecher und Herr Keks seine liebe Mühe beim Zurückstellen.

TFTC

Gevonden 21. mei 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

Gevonden 24. april 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Das ging ganz fix, kein Muggel in der N&#xE4;he und so konnte ich ungest&#xF6;rt zugreifen.<br/>DFDC<br/>ajokora

Gevonden 16. april 2009 Ben11194 heeft de cache gevonden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach gefunden. Ein sehr interessanter Ort.

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

Gevonden 21. december 2008 daisser heeft de cache gevonden

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC

Gevonden 21. december 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Die 'Roode Cola' konnte sich nicht lange vor DaIsser und mir verbergen. Danke für den Cache!

Gevonden 15. december 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Nun mußte er dran glauben.

Schnell gefunden, als Nachtcache!
TFTC

Harald (ohne Nohny)

# .... 412

Gevonden 13. november 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Leider war des Kaffee zu, un ich hat doch so en dorscht. DFDC

Gevonden 13. november 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Von Muggels war nichts zu sehen, daher haben wir schnell zugegriffen.

Gevonden 12. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

10.40 h - Für "En roode Cola" war`s heute zu früh am Tag. Deshalb mit klarem Kopf schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 01. november 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ich habe ihn heute ohne Werkzeug rausholen können. Er stak zwar schon etwas fester im Versteck, aber mit ein wenig Fingergefühl hat es dann gepasst.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 26. oktober 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Schneller Fund mit ErSelbst! [:D] TFTC!
#1519 @ 15:48

Gevonden 26. oktober 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Es hätte alles so schnell gehen können ....

WENN da nicht ständig riesige Muggelhorden vorbeigelaufen wären ... aber man hat ja Zeit [:D]

Gevonden 04. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed" gut und schnell gefunden. Dafür konnte ich den Cache mit meinen filigranen Fingern herausholen. icon_smile_wink.gif
Danke
TFTC
HB
#1164

Gevonden 28. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach dem die Muggelmeute weg war, konnten wir schnell zugreifen.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 21. september 2008 blablablub heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und keine Gardinenmuggels beobachtet

TFTC


blablablub

Team Kreiznacher KEscher

Gevonden 20. september 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Ne roode Cola hat uns hier zwar leider niemand serviert, doch die Dose haben wir auch so schnell gefunden. Schöne Ecke da!
Danke für's Verstecken,
Nessy

Gevonden 20. september 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Hinter den Gardinen war alles ruhig, so dass Nessy beherzt zugreifen konnte und auch gleich das Döschen in der Hand hatte .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden 14. september 2008 Bachgeister heeft de cache gevonden

Hopp, hopp, hopp, de Schoppe in de Kopp!

Ein Griff und die Dose war unser. Vielen Dank sagen

die Bachgeister

Gevonden 14. september 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten und einen Griff um die Ecke, war die Dose schnell in unseren Händen.
"Cola rot" erinnert mich an frühere Tage, sehr lecker, aber die "Grenze" überschreitet man schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 11. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Igitt, Rotwein und Cola, wer kommt denn nur auf so etwas?

Gevonden 09. september 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Im kleinen Cacheteam des Castellum Bingium schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 09. september 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer kleinen gemeinsamen Runde. Schöne Ecke & schönes Versteck ... ach ja und schöne Koordinaten .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 03. september 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

FTF
Heute schnell mal vorbeigeschaut, und ohne Hilfe schnell gefunden. Ist ja irgendwie logisch, oder ?
Hättest du mir Bescheid gegeben, wären wir uns sicher über den Weg gelaufen . So, gratulier ich dem der Nix find zu Silber .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 03. september 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]