Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Berge    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. maart 2014 Die Orks has disabled the cache

Dose ist zu Zeit weg.

Gevonden 01. mei 2013, 15:50 Nik92 heeft de cache gevonden

Hallo 

Heute mein zweiter Fund . Strecke ist gut alles gut bei bestem Wetter gefunden .

Gevonden 01. december 2012 Richdog heeft de cache gevonden

Schöne Runde,gut gemacht!Schnell gefunden und geloggt

Gevonden 15. juli 2012 bibi470 heeft de cache gevonden

Nette Runde. Cache gut gefunden. Danke

Gevonden 16. februari 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

schöne Runde, ohne Mühe gefunden

Gevonden 28. januari 2012 oxfrog heeft de cache gevonden

Als wir heute Mittag mit dem Hund los wollten, haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die Gegend kannten wir schon, aber den Cache noch nicht. Wir haben die Stationen gut gefunde. Dank des Finales waren auch die Kinder nicht so nörgelig. Schöner Cache!
Danke sagen ...

die Oxfrogs  #98Cool

Gevonden 15. januari 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

gute Tour, prima gemacht

Gevonden 04. januari 2012 The sniffer gang heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Schöne Gegend, nettes Rätsel- haben einen tollen Schatz

gefunden! Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Werden in Zukunft

häufig "cachen" gehen! The sniffer gang

Gevonden 18. september 2011 Felixkater heeft de cache gevonden

Eine schöne Anfängerrunde. Alle Stationen gut gefunden u. endlich mal wieder eine größere Dose.

Gevonden 16. juli 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter wurde dieser kleine Multi in Angriff genommen. Die Runde hat den kids gefallen und das final wurde von ihnen zuerst entdeckt. Danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 01. april 2011 Die wüsten Rennmäuse heeft de cache gevonden

Unsere Cachesuche wurde belohnt mit einem TB. Das DUBAI CAMEL will nach Dubai. Schade, hätten wir es einen Monat eher gefunden, hätten wir ihm die Reise dorthin nonstop ermöglichen können. Jetzt muss es sich halt noch ein wenig in Deutschland umschauen.

Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Afbeeldingen voor deze log:
Die schicke RiaDie schicke Ria

Gevonden 16. januari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist eine tolle Gelegenheit für einen schönen Spaziergang.
Entspannte Runde mit leichten Aufgaben und einen Hinweis auf zwei weitere
Caches in der Nähe gabs noch dazu.

Vielen Dank! AL006

Gevonden 11. september 2010 makkimesser heeft de cache gevonden

Schöne Landschaft mit Geschichte, die für uns, obwohl seit 15 Jahren in Melle wohnend, unbekannt war. Aber beim Geocachen lernt man ja immer dazu ...

Mein Sohn hatte zunächst die Koordinaten falsch berechnet, so dass wir genau in die falsche Richtung gegangen sind und an einem Acker rauskamen , siehe Foto! Also 700m umsonst gelaufen, neu gerechnet und wieder zurück. Aber das merkt er sich bestimmt und macht in der nächsten Mathearbeit beim Multiplizieren keine Fehler mehr.

Afbeeldingen voor deze log:
Ob ich mich da wohl verrechnet habe ... ?Ob ich mich da wohl verrechnet habe ... ?

Gevonden 30. juli 2010 brombeere79 heeft de cache gevonden

haben noch einen kleinen Abendspaziergang gemacht und diesen schönen Multi gefunden.Laughing

Gevonden 24. juli 2010 Die wilden Tiger heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden.

Haben auf dem Weg noch zwei andere Caches gefunden, vielen Dank für den Hinweis.

Gevonden 13. mei 2010 Dackelkeks heeft de cache gevonden

Unser erstes Geocaching!

Wir haben (als blutige Anfänger) alles prima gefunden und hatten zudem viel Spaß dabei.

 

out: Ü-Ei-Schlumpf

in: Holzigel

Gevonden 25. februari 2010 berserker100 heeft de cache gevonden

Diesen Multi wollte ich schon länger machen. Heute hat es endlich geklappt. Nach Feierabend eben auf diese kleine Runde gegangen. Ich hätte zwar besser auf Schlittschuhen laufen können - so glatt waren die Waldwege teilweise noch. Aber ich habe ohne Sturz alles gut gefunden. Danke für die schöne Runde.

Gevonden 08. november 2009 besibu heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die nette Runde. Wir hatten auch als Anfänger keine Probleme diesen Cache zu finden.
Bei gutem Wetter sind allerdings schon ein paar Muggel unterwegs also muss man ein wenig aufpassen.
@owner: ist alles noch top in Ordnung.

Gevonden 26. juli 2009 fagus-4 heeft de cache gevonden

Schöner Cache und gut gefunden!

 In: Schlumpf

Out: Ball

Gevonden 21. juni 2009 donnerfee heeft de cache gevonden

super sache und tolles versteck *zwei daumen hoch*

Opmerking 19. mei 2009 Die Orks heeft een notitie geschreven

Damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt, habe ich die Cachebeschreibung etwas überarbeitet.Laughing

Die Orks

Niet gevonden 02. mei 2009 giahe8 heeft de cache niet gevonden

die erste Station leider nicht gefunden,

die Kids hatten dann keine Lust mehr zur 2. Station zu gehen.

Aber wir werden es noch mal versuchen

Gevonden 29. maart 2009 StruslGromit heeft de cache gevonden

Da waren wir mit The Hunter Crew etwas schneller und haben den Cache geloggt und auch den TB mitgenommen :-)

Gruß
StruslGromit

Gevonden 29. maart 2009 Erinova heeft de cache gevonden

Am Anfang waren wir etwas planlos. Dann ging alles nach Plan, auch die Dose war schnell gefunden. Leider kamen wir für den TB etwas zu spät.
-46-

DFDC Erinova

Gevonden 22. maart 2009 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Schöne Runde,leider etwas zu kurz.

TFTC

Gevonden 02. januari 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Der erste Cache im neuen Jahr. Hat prima geklappt!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden Aanbevolen 22. november 2008 ManuMel heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den verschneiten Wald.
Am Cache angekommen war es dann schon dunkel, aber mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe dann doch gut gefunden.

In: Zwergenstempel
Out: Homer Simpson

Gruß aus Schledehausen

ManuMel
+ Gismo

[Terug naar de cachebeschrijving]