Waypoint search: 

Log entries for Gänsereiter I    Found 27x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 22 August 2010 GPS-Honk did not find the geoacache

Zerstört!!

 

(siehe hierzu auch geocaching.com)

Found 06 June 2010 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 06 June 2010 naila found the geocache

Found 16 April 2010 Steineklopfer found the geocache

Das war wirklich problemlos, allerdings birgt das Versteck doch eine gewisse Verletzungsgefahr - das hat meine Hose zu spüren bekommen.

Found 22 March 2010 marcb109 found the geocache

Heute einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. No trade.

Found 17 March 2010 jus2socks found the geocache

Mit dir hatte ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Das Versteck hatte ich beim ersten Versuch auch schon im Auge gehabt, da muß ich aber blind gewesen sein. Heute wars dein kein Problem. DFDD

Found 20 February 2010 DerbyDCS found the geocache

#127
12:00 Uhr
Mir ging es hier genauso. Bereits 2x bei Dunkelheit vergeblich gesucht.. heute gar kein Problem!
TFTC
DerbyDCS

Found 27 November 2009 noa found the geocache

Heute mittag geborgen :o)

Found 27 November 2009 alex_ found the geocache

Found 22 November 2009 Kalkarpardi found the geocache

Sehr gut gefunden, geht ja schon in Richtung "regular". Keine scharfe Kante, die gestört hätte.
Danke für den Cache sagt Kalkarpardi

Found 08 October 2009 Harlekin 01 found the geocache

Bin mal eben nach Höntrop gefahren,und dachte mir da kannst du ja mal den Gänsereitercache suchen.Habe ihn auch schnell gefunden.Viele Grüße an alle GeocacherCool

 

 

 

Found 19 September 2009 Raphael found the geocache

Nach dem Garmin-Event in Essen auf den Weg nach Bo. Linden auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt, Raphael

Found 26 July 2009 erkundungswau found the geocache

Nette Idee - kannte die Halle gar nicht, auch wenn ich das Gänsereiten von klein auf schon kenne (Wir waren immer schon auf dem Karnevalsumzug der Gänsereiter).

TFTC

Found 26 July 2009 TuFiL found the geocache

berreits bei gc geloggt

Found 20 July 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 20.07.2009 um 1820h.

Danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas

Found 02 May 2009 Kaua found the geocache

Auf meiner WIR-PFLÜGEN-NACHTS-DURCH-BOCHUM-TRADI-TOUR mit "mschelter" dieses Döschen nach einer BuschTour doch recht zielsicher gefunden.

OUT : TB der inne Schweiz will
IN : Nichts

Danke für die Dose sagt Kaua aus Bochum


# GC 319

Found 02 May 2009 mschelter found the geocache

Sofort an der richtigen Stelle gesucht, aber dann doch nochmal die Umgebung betrachtet. Warum auch immer... 3 Minuten später dann festgestellt das die erste Idee manchmal doch die beste ist.

Vielen Dank !

#6 auf der westlich-von-Bochum-Tradi-Tour-mit-"Kaua"

GC.com found #475

Found 30 January 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 582
LogZeit: 16:20
GPS nötig: ja
Trades: -

Danke, dass es nicht "bloß" ein Micro ist. Hat mich wirklich gefreut.

Viele Grüße vom
Ruhrcacher

Found 21 January 2009 gkd0123 found the geocache

Schön auf dem Friedhofsparkplatz geparkt und den Verbindungsweg zur Strasse gelaufen. Und dann war es auch nicht mehr weit.

Out: TB, Coin

TFTC
Rainer

Found 28 December 2008 Deep_Thought found the geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden.
Danke und Grüße
-DeepThought- & Team


out:
Kugelspiel
in: Wasserpistole

Found 14 December 2008 FonsB found the geocache

Wenn man darauf fixiert ist, den Cache an einer bestimmten Stelle zu finden, dauert es halt etwas länger, bis man ihn dann auch findet. Nach einer halben Stunde wurde das Versteck um 10:30 dann doch entdeckt.
In: TB Callor, TC Sommerschlumpf; Out: Nix
Danke für den Cache.

Found 10 November 2008 Messjunkee found the geocache

2 mal hingefahren dann geloggt

Found 26 October 2008 Dingo01 found the geocache

... tja, hier zählte leider nicht meine innere Größe... dann hätte ich mich nicht strecken müssen[:o)]...
Aber wie Barrycharly schon schrieb: körperlich wuchs ich über mich hinaus[:o)].... hat glücklicherweise im Dunkeln kein Muggle sehen können[:o)][:o)][:o)]
TFTC
Dingo01

Well.... I hate TPOCs (Tall People Only Caches)[:o)] .... at least from dawn to dusk[:o)][:o)][:o)][:o)]... TFTC
Cheers,
Dingo01

Found 04 October 2008 Macfuddl found the geocache

Heute auf unserer Power-Runde auch hier vorbeigekommen.

TFTC

Found 26 September 2008 hpmpl found the geocache

Schöner Cache an unserer Nachmittagsrunde :-)

Hat mich aber leider eine Hose gekostet :-(

Found 14 September 2008 singing in the dark found the geocache

Das ist ja ein ziemlich barbarisches Freizeitvergnügen. Nein, ich meine nicht das Geocachen, sondern das Gänsereiten. Aber jeder so, wie er mag. Dose dank des Hints schnell gefunden, schön, dass hier kein Micro liegt.

TFTC sagt singing in the dark

out: nix   in: Glas-Frosch

Found 11 September 2008 schatti_wat found the geocache

Mußte mein repariertes Fahrrad testen und habe die kleine Strecke gut dafür nutzen könne.

In ./.
Out TB

TFTC
Schatti-wat  11.09.

  New coordinates:  N 51° 27.505' E 007° 08.260', moved by 667 km

Found 05 September 2008 Sunny2007 found the geocache

Heute um 11:40 schnell gefunden.
Danke für den Cache

  Original coordinates:  N 57° 27.505' E 007° 08.260'

[Back to the geocache listing]