Recherche de Waypoint : 

Logs pour Franz-Senn-Cache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2019, 19:23 im-cachies trouvé la géocache

Nach dem Abendessen, noch frische Luft geschnappt und dabei den Cache gefunden. Quasi im vorbei gehen. Nette Idee, gerne mehr davon

trouvé 22. juillet 2018, 13:25 quickfly trouvé la géocache

Anlässlich eines 5 tägigen Aufenthalts auf der Hütte gesucht und gefunden. Der letzte schriftliche Log war vom 27.8.17. Danke für den Cache! (Golfball noch da.)

trouvé 22. mai 2013 Garandor trouvé la géocache

Schöner, einfach (ohne GPS) zu findender Cache direkt an der Hütte. Schicke Ergänzung des Klettersteigtrips zum Höllrachen. Seit Oktober 2011 keine Funde mehr dagewesen

Out: Nix
In: Golfball

trouvé 14. septembre 2010 Ralf W. trouvé la géocache

Haben den Cachs schnell gefunde, wir wohl nur sehr selte aufgesucht. Sind nur 5 Einträge im Logbuch.

Grüße Ralf

trouvé 04. septembre 2010 ritchy trouvé la géocache

Bei  einer Wanderung in einer größeren Gruppe Muggels gehoben.

War schon oft hier und habe nun die Gelegenheit genutzt die Dose zu suchen. Besonders schön finde ich den weiteren weg zum Höllenrachen und darüber hinaus. Viele Murmeltiere waren unterwegs zu sehen. Gruß Ritchy

trouvé 24. juillet 2009 Zappa-papa trouvé la géocache

auf dem Weg über den StubaierHöhenweg gefunden.

War ne Menge los hier auf dem Berg, aber muggelfrei gehoben.

Ganz in der Nähe liegt auch der Cache 2000plus (geocaching.com)

Vielen Dank

trouvé 09. septembre 2008 beel13 trouvé la géocache

Knapp vor 10 Uhr am Morgen waren erst ein paar wenige verschlafene Hüttengäste vor dem Haus, die mich beim ersten Loggen eines "offenen Caches" nicht störten. Danke für das Versteck!

[Retour à la géocache]