Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spuk-Haus-Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. novembre 2017 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 09. octobre 2015, 14:00 vajolet trouvé la géocache

tyftc vajolet
logbuch ist feuchr

trouvé 26. juillet 2015, 16:49 Xylo66 trouvé la géocache

Xylo66 26. Juli 2015 16:49 2
Danke für den Cache
Leider alles komplet nass so gud wie möglich getoknet
:-) :-)

trouvé 10. juin 2015, 19:51 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute Abend habe ich eine kleine Runde gedreht. Da stand das Spuk-Haus ganz groß auf meinem Zettel. Da ich das Spoilerbild mit hatte, war der Cache schnell gefunden. Und zu meiner Überraschung sah ich noch mehr Einträge, zuletzt einen vom 6.6.15
Vielen Dank für den Cache, der mein ersten Fund in Italien ist. Ich wünsche ihm ein langes Leben. Ungefährdet liegt er dort in jedem Fall.

Les images pour ce log :
Ich zeige ihm mal die AussichtIch zeige ihm mal die Aussicht
Ums EckUms Eck

trouvé 06. juin 2015, 21:13 MasterPlexus trouvé la géocache

OK, der ist ja schon lange nicht gefunden worden, aber in der Tat ist er noch da und gut zu finden. Nachteilig ist sicherlich die heftigen Schimmelkulturen die die Tupperdose heimgesucht haben.... Da wollte ich noch nicht mal die Euro Münze rausnehmen :-P

Das Haus (bzw. Die Häuser) sind echt ein Besuch wert. Unfassbar das dieser Ausblick nicht dafür gesorgt hat das die Häuser erhalten bleiben....

Danke fürs Auslegen sagen
Masterplexus mit Weib

trouvé 19. septembre 2012 quieckse trouvé la géocache

Hat leider stark geregnet, theroetisch kein guter Platz bei RegenZwinkernd. Ist aber trocken.

Muß schon sagen, very spooky.

Danke für dieses schöne Versteck!

trouvé 15. novembre 2011 taufra trouvé la géocache

SIC TRANSIT GLORIA  MUNDI! Schade um dieses einst bekannte Heilbad! Es hat schon bessere Zeiten erlebt.

trouvé 04. septembre 2011 silberlöwe trouvé la géocache

Hallo, das war unsere erste Cache-Suche und die Kinder und Hunde hatten jede Menge Spaß dabei! Unser Jüngster hat sogar einen geheimen zusätzlichen Hinweis auf das Versteck gefunden...Lächelnd

trouvé 14. juin 2011 Hermesa trouvé la géocache

In schönem Seitental ganz schön gruselige Location, auch für die Kids war es Nervenkitzel.

Vielen Dank.

trouvé 04. septembre 2010 fp701b trouvé la géocache

Das ist ja wild.

Schade ums Haus, aber wenn die Gäste fehlen wird´s halt so.

Trotzdem schöne Gegend.

DfdC aus Dresden

trouvé 03. mai 2009 rottonara trouvé la géocache

Gut und schnelle gefunden.

Danke / dilan dla cache

TFTC LGT http://www.ladinia.it/geocaching/

trouvé 06. octobre 2008 cosmar trouvé la géocache

Ohne Anstrengung in diesen wunderbarer Ort  gefunden !

Danke für diesen netten cache !Smile

cosmar 

trouvé 23. septembre 2008 lovertux trouvé la géocache

Da haben wir einen FTF hingelegt, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Jedenfalls sehr schöner Platz und ein sehr interessantes Gebäude. Der Abstecher hierher nach dem Ausflug zum Pragser See hat sich sehr gelohnt.

Out: Handspiegel, In: Karabiner

Vielen Dank.

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

[Retour à la géocache]