Waypoint-zoeken: 

Logs van Spuk-Haus-Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. december 2017 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. november 2017 Hanekju has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 09. oktober 2015, 14:00 vajolet heeft de cache gevonden

tyftc vajolet
logbuch ist feuchr

Gevonden 26. juli 2015, 16:49 Xylo66 heeft de cache gevonden

Xylo66 26. Juli 2015 16:49 2
Danke für den Cache
Leider alles komplet nass so gud wie möglich getoknet
:-) :-)

Gevonden 10. juni 2015, 19:51 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute Abend habe ich eine kleine Runde gedreht. Da stand das Spuk-Haus ganz groß auf meinem Zettel. Da ich das Spoilerbild mit hatte, war der Cache schnell gefunden. Und zu meiner Überraschung sah ich noch mehr Einträge, zuletzt einen vom 6.6.15
Vielen Dank für den Cache, der mein ersten Fund in Italien ist. Ich wünsche ihm ein langes Leben. Ungefährdet liegt er dort in jedem Fall.

Afbeeldingen voor deze log:
Ich zeige ihm mal die AussichtIch zeige ihm mal die Aussicht
Ums EckUms Eck

Gevonden 06. juni 2015, 21:13 MasterPlexus heeft de cache gevonden

OK, der ist ja schon lange nicht gefunden worden, aber in der Tat ist er noch da und gut zu finden. Nachteilig ist sicherlich die heftigen Schimmelkulturen die die Tupperdose heimgesucht haben.... Da wollte ich noch nicht mal die Euro Münze rausnehmen :-P

Das Haus (bzw. Die Häuser) sind echt ein Besuch wert. Unfassbar das dieser Ausblick nicht dafür gesorgt hat das die Häuser erhalten bleiben....

Danke fürs Auslegen sagen
Masterplexus mit Weib

Gevonden 19. september 2012 quieckse heeft de cache gevonden

Hat leider stark geregnet, theroetisch kein guter Platz bei RegenZwinkernd. Ist aber trocken.

Muß schon sagen, very spooky.

Danke für dieses schöne Versteck!

Gevonden 15. november 2011 taufra heeft de cache gevonden

SIC TRANSIT GLORIA  MUNDI! Schade um dieses einst bekannte Heilbad! Es hat schon bessere Zeiten erlebt.

Gevonden 04. september 2011 silberlöwe heeft de cache gevonden

Hallo, das war unsere erste Cache-Suche und die Kinder und Hunde hatten jede Menge Spaß dabei! Unser Jüngster hat sogar einen geheimen zusätzlichen Hinweis auf das Versteck gefunden...Lächelnd

Gevonden 14. juni 2011 Hermesa heeft de cache gevonden

In schönem Seitental ganz schön gruselige Location, auch für die Kids war es Nervenkitzel.

Vielen Dank.

Gevonden 04. september 2010 fp701b heeft de cache gevonden

Das ist ja wild.

Schade ums Haus, aber wenn die Gäste fehlen wird´s halt so.

Trotzdem schöne Gegend.

DfdC aus Dresden

Gevonden 03. mei 2009 rottonara heeft de cache gevonden

Gut und schnelle gefunden.

Danke / dilan dla cache

TFTC LGT http://www.ladinia.it/geocaching/

Gevonden 06. oktober 2008 cosmar heeft de cache gevonden

Ohne Anstrengung in diesen wunderbarer Ort  gefunden !

Danke für diesen netten cache !Smile

cosmar 

Gevonden 23. september 2008 lovertux heeft de cache gevonden

Da haben wir einen FTF hingelegt, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Jedenfalls sehr schöner Platz und ein sehr interessantes Gebäude. Der Abstecher hierher nach dem Ausflug zum Pragser See hat sich sehr gelohnt.

Out: Handspiegel, In: Karabiner

Vielen Dank.

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

[Terug naar de cachebeschrijving]